Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
saavedrarquitectura errichtet plattiertes Schulehaus des Ziegelsteines in den guimarães
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten Isabellfarbe und joão saavedra von saavedrarquitectura wurden gebeten, eine Schule in den guimarães, eine mittelgroße Stadt in den Nordreichweiten von Portugal zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
die kleine, Ein-Niveaue- Ausbildungsanlage sitzt auf einem Plan von 723.7m2 und wird durch allgemeinen grünen Raum umgeben. stark vereinfacht und rein, verwendet die Struktur die angenehme südöstliche Sonnebelichtung, um einen Dialog zwischen Innenraum und Äußerem zu verursachen. das Gesicht ist mit Vollhöhe Glas und schweren Vorhängen plattiert? wenn die Sonne zu hell ist. die Fenster sind verschiebbar und ermöglichen Kursteilnehmern und Lehrern, das Gebäude direkt zu zu öffnen eingezäunt im Erholungbereich.
um die steife Formalität der Schule zu brechen, beschloß saavedrarquitectura den Ziegelstein begrifflich zu behandeln etwas. Öffnungen in die Struktur werden mit einer Kombination von zwei Ziegelsteinen markiert, die mit einer mittleren Verbindung gelegt werden und zwischen verursachen eine Lücke. oben gibt das Hervorstehen der Ziegelsteine dem Gebäude eine Richtung von Dynamismus.