Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
WANNE verlängert Marseilles Schule der Architektur in Südfrankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
nachdem sorgfältig der Campus studiert worden ist? vorhandene Gebäude und das Verhältnis, die sie mit dem Aufstellungsort, WANNEN-Architektur haben, hat die Marseille-Architekturschule in Südfrankreich verlängert.
{{{sourceTextContent.description}}}
bekannt als L? école nationale supérieure d? Architekturde Marseille (ENSAM), das ursprüngliche Hochschulgebäude wurde in den sechziger Jahren errichtet und sitzt auf einer north-facing Steigung, die malerische Umlagerungen übersieht.
die Verlängerung wird als Fortsetzung der Architekturlandschaft gesehen und vereinigt drei Bodengleichewerkstätten mit einem einfachen autonomen Gebäude, das auch den Campus nachprüft? vorhandene Zirkulationswege. Steinbahnen schließen den Entwurf an und schlängeln sich zwischen dem Aufstellungsort? s-vorhandene Bäume und das Gelände der natürlichen Felsen. das façade, welches das Primär-ENSAM Gebäude gegenüberstellt, ist mit vertikalen metallischen Streifen plattiert, während der gegenüberliegende Aufzug Wellblechwände darstellt.
unterdessen ein neuer Durchgang eingeschlossen durch die Streifen der Bauholz-Aufschläge als Flur und Kommunalterrasse, einen Platz für den Austausch von Ideen und für das Darstellen der Arbeit bereitstellend. zusätzlich wird die galvanisierte Stahlkonstruktion als freier Rahmen für räumliche Experimente begriffen; Kursteilnehmer zu den Probefächern erlaubend, bringen Sie Planen an oder bringen Sie verschiedene hangings in Position.