Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Columbia Business School / Diller Scofidio + Renfro + FXCollaborative
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neue Gebäude der Columbia Business School erstreckt sich über ca. 492.000 Quadratmeter, verteilt auf zwei Gebäude, die den schnelllebigen, hochtechnologischen und sehr sozialen Charakter des Geschäftslebens im 21
{{{sourceTextContent.description}}}
Die beiden neuen Einrichtungen, Henry R. Kravis Hall und David Geffen Hall, verdoppeln die derzeitige Fläche der Schule und schaffen multifunktionale Räume, die das Gemeinschaftsgefühl fördern - Räume, in denen sich Studenten, Dozenten, Ehemalige und Praktiker zum Ideenaustausch treffen können.
Die Gestaltung beider Gebäude trägt der Tatsache Rechnung, dass Kreativität, Innovation und Kommunikation - Fähigkeiten, die oft in informellen Umgebungen gefördert werden - für die Lehre an Business Schools ebenso wichtig sind wie die traditionellen, quantitativen Fähigkeiten, die in einem Klassenzimmer vermittelt werden. In der elfstöckigen Henry R. Kravis Hall wechseln sich Etagen mit Fakultätsbüros und Lernräumen für Studenten mit Etagen für Verwaltungsbüros und Lernräume in der achtstöckigen David Geffen Hall ab. Das daraus resultierende schichtweise Design drückt sich in der Fassade jedes Gebäudes mit Systemen aus, die auf das innere Programm zugeschnitten sind.
Die Innenräume der Schule sind um sich kreuzende Netzwerke von Zirkulation und kollaborativen Lernumgebungen herum organisiert, die sich vertikal durch jedes Gebäude erstrecken und Lehr-, Sozial- und Lernräume miteinander verbinden, um einen kontinuierlichen Raum des Lernens und der Interaktion zu schaffen, der 24 Stunden am Tag lebendig bleibt.
Die Einbindung in die Stadt und die umliegende Gemeinde von West Harlem ist ein grundlegender Aspekt des Designs der neuen Columbia Business School. Die Henry R. Kravis Hall bietet einen 360-Grad-Blick und die Nähe zum Hudson River. Gleichzeitig stellt die David Geffen Hall eine enge Verbindung zum städtischen Gefüge des Viertels und zur Fußgängerachse in der Mitte des Blocks im Rahmen des Manhattanville-Masterplans her. Jedes Klassenzimmer bietet einen Blick auf die Stadt und die Landschaft.
Die beiden Gebäude heißen auch die Gemeinschaft willkommen, einschließlich eines neuen Raums im zweiten Stock der David Geffen Hall für das Columbia-Harlem Small Business Development Center, das auf der zehnjährigen Geschichte der Schule bei der Unterstützung lokaler Unternehmer aufbauen wird. Ein 40.000 Quadratmeter großer öffentlicher Park und neue Einzelhandelsflächen - einschließlich eines Cafés mit lokalen Produkten - verbinden die Columbia Business School ebenfalls enger mit der umliegenden Nachbarschaft.