Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
pattersons, die Architekten Neuseeland sculpts, len Laugekunstmuseum mit schillerndem Stahlfaçade
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das Museum, das dem Aufweisen der Arbeiten von christchurch-geborenem kreativem eingeweiht wird, len Lauge ist das einzige Gebäude in diesem Neuseeland Foki nur auf einem einzelnen Künstler. ? die len Laugemitte? in neuem Plymouth wird von den pattersons Architektenteilnehmern verursacht, ist eine Ehrerbietung zu den Ideen, zu den Schreiben und zu den Arbeiten des späten Filmemachers und des Bildhauers.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Flüssigkeit, das schillernde Äußere, das aus Edelstahl besteht, ist von der Kinetik und vom Licht erinnernd, die in Lauge gesehen werden? s-Arbeit, aber hebt auch einen Anschluss zur Region hervor? s-industrielle Innovation. einen Anschluss zwischen Kunst und Architektur herstellend, ist der Raum reverential und konzentriert sich auf eine einzigartige, sensorische Erfahrung vom Licht als a? Tempel? für art.inside hat die bildhauerische Form in einen zeitgenössischen Raum mit den Fußböden und den wallend Wänden übersetzt, die vom Beton enthalten werden. ? Lauge wurde mit Tempeln fasziniert und unser Entwurf verwendet Grundregeln von der klassischen Welt, sowie polynesische Formen und Ideen? sagt den Entwurfsdirektor der patterson Teilnehmer, Andrew patterson. ? diese beeinflußten Lauge und er war schließlich der Klient.?
unter Verwendung a? Systemsmethodenlehre? , wurde eine anpassungsfähige Annäherung an die Formung des Innenraums entwickelt. eher als folgender klassischer Anteil und Ästhetik, benutzten die Architekten Muster in der Ökologie des Projektes? s-Umwelt, zum der Entwurfselemente zu fahren. dieses wird in die Kolonnade, wie einen Theatervorhang mit dem zusätzlichen von drei asymetrischen ramped Seiten gesehen, das auf das Vestibül (pronaos in altem Griechenland) die Galerie bildend führt, die die größeren Stücke der Arbeit unterbringt. von oben die Kolonnade? s-Spitzenränder bezieht die Form von a? koru? - verbinden mit den polynesischen Einflüssen.
Andrew patterson Ende mit: ? wir hoffen die Entwurfsherausforderungen die Herrschaft des reinen Modernismuses im zeitgenössischen Gedanken. Classicism ist für viele Dekaden unmodisch gewesen und das len Laugemuseum sucht, modernistische Sprache mit Bedeutung zu verlängern. _ verursachen Raum das sein mehr klar, triumphierend und feierlich als bauhaus Tradition, aber auch mehr zwingend und fließen als Mittellinie-erzeugen Architektur?.