Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Studio milou vermischt altes mit neuem in der dynamischen nationalen Galerie der Singapur-Umwandlung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
passend, seine Türen zu Öffentlichkeitsin \ November zu öffnen, hat die nationale Galerie von Singapur eine dynamische Wiederherstellung durchgemacht, die vom Studio milou und VON DEN CPG Beratern geführt wird. das Erbegebäude steht einer neuen Sichtkunstanstalt, welche die größte allgemeine Ansammlung der Gestaltungsarbeit zurückgehend hinsichtlich des 19. Jahrhunderts hinsichtlich des anwesenden Tages von Singapur und von Südostasien unterbringt.
{{{sourceTextContent.description}}}
die nationale Galerie basiert in einem neoklassischen Gebäude im Herzen des bürgerlichen Bezirkes, in dem die minimale Intervention symbolisch die zwei historischen Gebäude des Grenzsteins vereinigt. früher ein Höchstes Gericht und ein Rathaus, sind sie elegant angepasst worden, um die Galerien unterzubringen, und Erziehungsprogramme gänzlich und innerlich, die Architekten haben sich die Zirkulation bei der Konservierung der bestehenden historischen Elemente vorgestellt. neue verschobene Gehwege werden durch die tree-like Spalten gestützt, die Besucher zu jedem Galeriegebäude verbinden, eingeführt durch die Fenster des ursprünglichen façade.
außerdem ist die Dachspitze des ehemaligen Gerichtgebäudes auch jetzt zugänglich und deckt eine Ansicht über die ursprünglichen Rundbauhauben auf. draußen schwimmt eine Überdachung von 15.000 goldenen Aluminiumverkleidungen leicht zwischen die zwei neoklassischen Strukturen, verbindet die Gebäude und stellt eine dappled sunlit Zentrale courtyard.accentuated von der Intervention bereit, die einen sinnvollen Dialog zwischen Vergangenheit und Gegenwart herstellt. Ausbildung ist am Kern des Museums? s-Gesinnung wo die immersive Ausstellungen und die Erfahrungsziele, zum einer Neugier in der Kunst während alles Alters zu faszinieren und zu funken. bei der Förderung der Sichtkultur von Singapur, gibt die neue Anstalt asiatischer Südostkunst eine Plattform.
Dr. Eugene Tan der Direktor der nationalen Galerie Singapur kommentiert: ? indem sie Co-curated internationale Kunstausstellungen darstellt, ist die Galerie nicht nur in der Lage, die Entwicklung der Kunst um die Region zu schildern aber asiatische Südostkunst in einem globalen Zusammenhang auch zu zeigen. durch unsere Ausstellungen kooperative Forschung und Ausbildung, funkt das Museum fortwährend die durchdachten und sinnvollen Gespräche über Kunst von der Region und von der Welt. im Wesentlichen ist die Galerie ein Platz für jeder? Singapurer, unsere Nachbarn und Besucher von auf der ganzen Erde? wo können sie in einer einzigartigen Erfahrung der Kunst untergetaucht werden und angespornt werden, engagiert werden und verschoben werden, diese Erfahrung mit anderen zu teilen?