Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Museum der yinchuans der zeitgenößischer Kunst reflektiert gelben Fluss des Porzellans
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
eines neuen kulturellen Komplexes im Nordporzellan Teil darstellend, lokale Praxis, haben wir das anonyme architech (waa) yinchuan abgeschlossen? s-Museum der zeitgenößischer Kunst (MOCA). gefunden nahe bei dem Land? s-berühmter gelber Fluss, der Entwurf ist entworfen worden, um örtliche Gemeinden zusammen zu holen vorbei? Vergrößerung des Wohls der zukünftigen Sozialinfrastrukturs?.
{{{sourceTextContent.description}}}
in Position gebracht auf einen geschützten Bereich von Sumpfgebiet, reagiert die Darstellung hinter das Projekt auf seine einzigartige Einstellung. konzentrierend auf die Studie der Geomorphologie, zeichnete die Entwurfsmannschaft Hinweis vom Effekt der Fluss? s-Abnutzung hat auf der natürlichen Landschaft gehabt. infolgedessen das Museum? die s-Anhäufung wird ein Diagramm dieser geologischen Kräfte, gebildet sichtbar im façade? s-Knicke und Falten.
? unter Verwendung der parametrischen Techniken waren wir, diese Schichten sichtbar zu machen und die Fassade zu texturieren, um Zeit Identität einzupflanzen, deren Echos durch seine Verwitterung festsetzen? erklären Sie die Architekten. ? die stufenweise Verschiebung des gelben Flusses durch unseren Aufstellungsort hat die vollständige Länge der chinesischen Zivilisation überspannt, die gesehen werden kann in den Schatten stellte im Vergleich zu dem Fluss? s-Bestehen.?
auf Nähern des Gebäudes scheint eine große interne Lücke, den Raum zu besetzen, der von einem Bruch zurückgelassen wird und teilt das Gebäude in zwei. der Primäreingang wird als a geschnitzt? verwittert? façade, welches die volle Höhe des Museums ausdehnt. innerhalb dieses Raumes enthält ein Zirkulationsatrium zwei Galerien, mit der Kapazität, Skulptur und Installationen auf Kellerniveau aufzuweisen.
oben stellen zwei große Galerien auf Niveau 3 die thematische Ansammlung durch spezifisch curated Inhalt zur Verfügung. das Museum integriert auch pädagogische Anlagen neben einem Vortragtheater, einer Bibliothekswerkstatt und Klassenzimmern, die während des Komplexes gefunden werden. der Besucher steigt dann zu einer erhöhten Anzeigenplattform auf dem zweiten Geschoß ab, bevor er die dauerhafte Ansammlung einträgt und durch die Gaststätte herausnimmt. ein im Freienskulpturpark umgibt das Gebäude.