Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
EM2N beschlossen, um Basels Museum der Naturgeschichte und der Zustandarchive zu errichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
nachdem man die Konkurrenz gewonnen hatte, ist es verkündet worden, dass gegründetes Zürich Studio EM2N die Zustandarchive und das Museum der Naturgeschichte in Basel, die Schweiz errichtet
{{{sourceTextContent.description}}}
genannt? zasamane? die zwei Programme befinden sich an einer einzelnen Position, in der der Entwurfsantrag ein einzigartiges Lagerhaus der Informationen darstellt, in dem er das Wissen über Natur und Kultur kombiniert. der Aufstellungsort selbst wird neben der Bahnlinie aufgestellt, in der der Entwurf von einer Reihe Gebäudevolumen enthalten wird, die der Dichte in Richtung zum vogesenplatz sich erhöht und einen hohen Aufsatz beendet, der die Anstalt, das Wissenslagerhaus und die Stadt von Basel als Ganzes symbolisiert.
das Gebäude zeigt ein subtiles Schwanken an, das durch die Materialien illustriert wird, die gewählt worden sind. der Plinth, das Foyer und die Zustandarchive auf dem Dachgeschosse sind mit herausgestelltem Beton und Glas plattiert. unterdessen bestehen die horizontalen Oberflächen aus überlagerter Maurerarbeit in den verschiedenen Farbtönen, um ein Bild Sediment-wie der Streifen zu erwähnen.
programmatically verlängert die Zustandarchive entlang der gesamten Länge des Gebäudes in Form eines glasig-glänzenden Dachgeschosses, das ausgedehnte Ansichten des Stadtbilds darstellt. das Zirkulationssystem, das durch die 18 Meter hohe Halle im Aufsatz läuft, schließt den Plankostenzähler auf dem Erdgeschoss mit dem Leseraumbereich auf Dachniveau, beide räumlich an und visually.the Innenräume des Museums sind zu den Fußböden unten organisiert worden. die Idee des Museums als Lagerhaus des Wissens wird eine konkrete körperliche und Architekturstruktur durch das Konzept eines breit-Überspannens, Doppel-geschoß Regal gegeben. sowie das Angebot großzügigen räumlichen Qualitäten dieser Struktur, stellt auch eine hohe Stufe der Flexibilität und der Anpassungsfähigkeit für den langfristigen Betrieb des Museums sicher. die Treppenhäuser selbst sind wie die räumlichen Scheiben, die durch die verschiedenen Schichten gebildet werden und stellen das Museum heraus? s-verschiedenes Programm, beim Ermöglichen der Besucher, es zu erfahren und eine Sichtauswirkung zwischen den zwei blockierenanstalten zu verursachen. Aufbau wird für 2018 geplant, wo das fertige Gebäude ein erkennbarer Zusatz zur Stadt wird.