Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
allford Halle monaghan morris clads burntwood Schule mit facettierten konkreten Verkleidungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ernannt für den RIBA Stirling Preis, die Umwandlung von? burntwood Schule? im Südwesten sieht London die Einleitung von sechs neuen Strukturen innerhalb eines vorhandenen pädagogischen Campus.
{{{sourceTextContent.description}}}
abgeschlossen durch allford Halle monaghan morris, reorganisiert der Entwurf auch den Aufstellungsort, mit Rasen, Quadraten und einem zentralen Fußgängerdorn. vier 4-stöckige unterrichtende Pavillionen, eine Sporthalle und die errichtenden Performing Arten, werden unter einigen behaltenen Gebäuden, einschließlich zwei vom Sir Leslie Martin gesetzt, um einen kompletten und zusammenhängenden Campus zu bilden.
die Gleichmässigkeit jedes Planes wird durch zum Aufzug, mit facettierten Fertigbetonverkleidungen gefolgt, die einem 7.5-Meter-strukturellen Rasterfeld entsprechen. die Latten- und fein einzeln aufgeführte Umhüllung, mit schiefen Rändern und dem unterschiedlichen sortierten Glasieren, wird playfully in einem steifen Netz geordnet, das eine faszinierende Reihe interne Räume verursacht.
innerlich werden unterrichtende Räume entlang einem zentralen Flur mit den Lücken und Doppelthöhe Volumen geordnet, die an jedem Ende in Position gebracht werden, um natürliches Tageslicht zu erhöhen und Sichtbeziehungen mit dem Äußeren herzustellen. geräumige Klassenzimmer sind vom Licht voll, während jeder Flur in einer gut-gestalteten Ansicht des Campus kulminiert.