Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Statt einer Treppe wurde für dieses Bürogebäude eine spiralförmige Rampe entworfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PAULO MERLINI architects hat die Büroräume von E-GOI & CLAVEL'S KITCHEN in Portugal entworfen, und eines der zentralen Gestaltungsmerkmale im Innenraum ist eine spiralförmige Rampe.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die ehemalige Lagerhalle, die nun in Büros umgewandelt wurde, die sich über mehrere Etagen erstrecken, verfügt über eine Rampe, die eine Treppe überflüssig macht.
Die elegant geschwungene Betonform wird durch den Einsatz von weißen Stäben und Kanten akzentuiert.
Die umlaufende Rampe verbindet die Etagen des Büros und fügt ein skulpturales Element hinzu, das den Lichteinfall in den Innenraum nicht behindert.
Werfen wir einen Blick auf den Rest des Büros..
Die Außenseite des Büros ist mit Glaswänden versehen, die den Fußgängern auf der Straße einen Blick auf das Innere ermöglichen.
Im Inneren des Büros gibt es verschiedene Sitzbereiche, darunter auch Plätze für zwanglose Meetings in hausförmigen Nischen.
Privatere Arbeitsräume mit Glaswänden, die den Schall herein- oder herauslassen.
Ein größerer Besprechungsraum mit einem blauen Vorhang, der mit Sitzsäcken gefüllt ist und eine LED-Beleuchtung an der Decke hat.
Es gibt auch andere, traditionellere Arbeitsbereiche mit Schreibtischen, die mehrere Arbeitsstationen umfassen.
Außerdem gibt es ein Fotostudio mit einer minimalistischen weißen Küche mit schwebenden Holzregalen. Angrenzend an die Küche befinden sich hohe Holzregale, die mit Fotorequisiten und Küchengeräten gefüllt sind.
Wenn es Zeit ist, eine Pause vom Arbeiten zu machen, gibt es einen Gemeinschaftsbereich mit langen Holztischen, einer Küchenzeile, Sitzgelegenheiten an den Fenstern und einem Außenbereich.