Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das diagonale Kachelmuster in diesem Restaurant ist ein auffälliges Designmerkmal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das kanadische Designbüro Atelier Zébulon Perron hat kürzlich den 'Gentile Pizza Parlour' in Montreal, Quebec, fertiggestellt, dessen Innenraum ein auffälliges Fliesendesign aufweist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Inspiriert durch das Familienerbe, zollt das originelle Konzept des neuen Restaurants den klassischen Pizzerien der 70er und 80er Jahre in New York City Tribut, indem es Retro- und zeitgenössische Elemente ausbalanciert, um einen schicken und umgangssprachlichen Raum mit einer starken Identität zu schaffen.
Der Schlüssel zum Innendesign ist ein durchgehendes diagonales Fliesenmuster, das den Boden, die Wände und die Bar bedeckt.
Mehrere verschiedenfarbige Fliesen wurden verwendet, um klare Linien zu schaffen, die ein kontrastierendes Element zu den geschwungenen Sitzflächen der Barhocker darstellen.
Die diagonalen Linien fließen in den Essbereich über, wo es eine Mischung aus Marmor- und Vinyltischplatten, geschichteten, vorgefertigten holzgetäfelten Wänden mit hinterleuchteten Spiegeln, bernsteinfarbenen Glastrennwänden und altmodischen vertikalen Jalousien gibt.
Die Fliesen setzen sich sogar in den Servicebereichen und Badezimmern des Restaurants fort.
Hier sind ein paar Nahaufnahmen von anderen Designelementen, die Materialien wie Marmor, Nussbaum, Vinyl, Zinn, Leder, vorgefertigte Holzverkleidungen, Fliesen, Stahl, Braunglas und Spiegel umfassen.