Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
UUfie: Häfen Shanghai 1961
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwei verschiedene Arten Glasblock stellen die gemeißelt dreidimensionale Fassade dieses Flaggschiffspeichers in Shanghai her und sehen eisig und während der Nacht knusperig aus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden an einem Hauptspitzenhandelsbezirk am Durchschnitt der Changde Straße und der Nanjing-Weststraße in Shanghai, Häfen 1961? s-Flaggschiffspeicher erscheint jetzt mit einer neuen Fassade, die von UUfie entworfen ist.
Die Fassade erwähnt die Idee eines Landform, der einem Eisberg ähnelt, der frei in den Ozean schwimmt; das Gebäude, das eine Richtung des Seins undulated, der Erweiterung und der Vertragsvergabe hat, als ob geformt durch seine Umwelt. Die Kombinationen von zwei Arten Glasblock stellen eine gemeißelt dreidimensionale Fassade her, die freitragende Strukturen aufweist. Indem man erfinderische strukturelle Technik enthält und ein neues verbindensystem im Block selbst erfindet, wird eine durchdachte dekorative Tretenüberdachung erzielt, die natürlich zum Fluss des Fußgängers winkelt und vier Bogenfenster von allen Richtungen sichtbar sein darf.
Der Verbrauch des Satinglasblockes und des Schuß gesprengten Edelstahlmaterials ist im Großen Kontrast zur chaotischen Stadt. Während des Tages dämpft er die Umlagerungen, beim das Tageslicht subtil reflektieren. Am Abend ist die Ansicht eisig und klar, und die Oberfläche belichtet mit den eingebetteten LED-Lichtern, die in die Verbindungen der Maurerarbeit integriert werden.