Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Leben in einem Stall
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
OFIS Architekten wandelten einen alpinen Stall in Slowenien in ein touristisches Haus um, welches das ursprüngliche Außenaussehen mantaining und ein Licht-hölzernes Innenoberteil verursacht worden sein würden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept entwickelte durch OFIS Architektenbekehrte einen alten Stall in Bohinj, Slowenien, in eine Dachbodenwohnung, indem es das ursprüngliche Außenaussehen intakt im Gegensatz zu der Schaffung eines neuen internen hölzernen Oberteils ließ.
Ursprünglich diente das Erdgeschoss als Stall und das obere Niveau für Trockner und die Speicherung des Heus und der landwirtschaftlichen Maschinen. Die vorhandene Rampe, die zu die hölzerne Plattform über Viehbereich führt, wird gehalten und dient als der Haupteingang zur neuen Galeriewohnung. Der ehemalige externe Speicherbereich nahe bei dem Eingang wird in das Portal umgewandelt, welches die Alpen übersieht. Alle externe hölzerne Umhüllung und konkreten Dachschiefer werden beibehalten, sind die einzige Intervention Perforierungen in hölzerne Teile hinter internen Fenstern und Öffnung des vorderen Portals.
Entlang dem Hauptvolumen zwischen jeder vorhandenen hölzernen Strukturlinie sind in Position gebrachter lebender Bereich, das Speisen und das angehobene Schlafzimmer. Die Hilfsräume mögen Garderobe, Badezimmer, Sauna, Kamin und Küche werden innerhalb des Service-Kastens verpackt, der auf der Seite hinter der Wand verlegt wird, die durch vertikale Planken hergestellt wird. Gastschlafzimmer wird über der Terrasse hergestellt, geöffnet wie eine Galerie in Richtung zum lebenden hauptsächlichraum. Das ganzes interne Oberteil (Fußböden, Wände, Möbel) wird durch tief-gebürstete lokale Fichte gebildet.