Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
TOG Flaggschiff-Speicher
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine XXIst Jahrhundertversion der Fabrik Andy-Warhol, völlig kundengerecht; ein Vielzweck-, lebender Raum diese Funktion auch als gesellige Nabe: ist der neue TOG? globaler Flaggschiff-Speicher s-São Paulo, entworfen von Triptyque unter Philippe Starck? s-Kunstrichtung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Unter Philippe Starck? s-Kunstrichtung Triptyque entwickelte das Architekturprojekt von TOG? globaler Flaggschiff-Speicher s-São Paulo, mit dem Ehrgeiz von rührendem hohem das Konzept des Verkaufs des Entwurfs.
Der Speicher war als Mischgebrauchort von Sociability, in dem Sie kaufen können, essen, trinken, tanzen entworfen, gelesen, verursachen, verbringen Zeit; eine XXIst Jahrhundertversion der Fabrik Andy-Warhol. Als TOG-Möbel ist der Raum völlig kundengerecht. Begriffen da ein Vielzweck-, lebender Raum, er auch als Hauptgeselligkeit und gesellige Nabe arbeitet. Um diese und andere vorwegzunehmen neutralisierte möglicher Gebrauch, die Triptyque Agentur dieses alte Spiele mit einer Keule schlägt von den achtziger Jahren wenn sie im Weiß den ganzen Platz malten. Es gibt einen Kontrast zwischen der vorhandenen Wandrauheit und der total neuen Grundlage. Die Lichter werden von den konkreten Lichtstrahlen verschoben, die auf der Decke sichtbar sind.
Das Projekt wurde begriffen, um die organischen Räume im Laufe der Zeit ändern zu lassen: keine Wände zwischen ambiances, ein Stromsystem, das den gesamten Bereich und die Anwendung der Materialien wie Glas durchdringt, fördern den mehrfachen Gebrauch, der für den Raum gewünscht wird.
Wenn 2.100 Quadratmeter in Keller verteilt sind, bewirtet, erstes und zweites Erdgeschoss TOG Flaggschiff Lager, Ausstellungsraum, Büros, Garten und auch eine neue Gaststätte.