Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Crèche DES Orteaux
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein empfindliches und diskretes Gebäude plattiert in einer feinen Laceworkfassade? abgeschlossen durch Avenier Cornejo in Paris? 20. arrondissement? stellen Sie eine Versicherungatmosphäre zur verfügung, in der Kinder wachsen und sich erweitern können.
{{{sourceTextContent.description}}}
Avenier Cornejo schloß ein crèche für 66 Kinder im 20. arrondissement von Paris ab.
Das crèche ist im neuen Fréquel Fontarabie Bezirk, in dem die allgemeine Bahn das Quadrat trifft. Es ist ein einzigartiges Gebäude, das der Identität der Nachbarschaft hinzufügt.
Seiend einer der ersten Plätze, dass Kinder Außenseite ihre eigene Familienmaßeinheit entdecken, muss ein crèche eine Versicherungatmosphäre zur Verfügung stellen, in der Kinder wachsen und sich erweitern können. Das crèche ist dort beide, zum der Kinder zu schützen und sie zu helfen, die Welt um sie zu entdecken. Das Ziel war, ein empfindliches und diskretes Gebäude zu entwerfen, das ordentlich in den dreieckigen Plan des Landes passen würde. Das Gebäude ist in einer feinen Laceworkfassade plattiert, die eine schützende Schicht perforierte Metallverkleidungen bildet, die entworfen sind, um zu vereinheitlichen, zu schmücken und zu filtern.
Diese empfindliche Schicht reagiert zu den Änderungen im Licht. Aus den akustischen und thermischen Gründen wird die Struktur des Gebäudes von konkretem gebildet und gezeichnet mit Isolierungs- und Metallumhüllung. Der Garten und die Terrassen sind leicht zugängliche durchgehende große Glastüren. Um mit lokalen Stadtplanungregelungen übereinzustimmen und die Entwurfsspezifikationen zu erfüllen, wird dem crèche zwei Fußböden ausgestreut. Der Eingang des crèche ist auf der Nordfassade, in der das Quadrat lokalisiert wird. Die zentrale Halle ist entworfen, um die unregelmäßigen Winkel des Gebäudes aufzusaugen. Die Länge des Gebäudes gegeben, wurde ein Patio in den Plan errichtet, um natürliches Tageslicht für die Service-Anlagen zur Verfügung zu stellen. Der Patio liefert auch Wärmeregulierung, besonders am Sommer. Die Service-Anlagen, die Zugang für Anlieferungen erfordern, befinden sich an der Halle und wechseln mit den anderen Räumen ab.
Der Gartenbereich an der Rückseite des Plans wird mit einem Ahornholzbaum und verschiedenen Büschen gepflanzt und einen Ausgang zur allgemeinen Bahn zur Verfügung stellt. Die lebenden Viertel können in einer Wohnung in den 2. und 3. Stockwerkn gefunden werden. Diese Wohnung hat einen Norden und eine Südfassade. Sie kann über einen unterschiedlichen Eingang erreicht werden, aber Anteile die selben heben als das crèche an.