Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Masone Labyrinth
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nahe Parma entsteht Italien, von einer Versprechung, die Jorge Luis Borges von Franco Maria Ricci gebildet wird, die Welt? s-größtes Labyrinth, begriffen als sternförmiger Bambuswald.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das größte Labyrinth in der Welt wurde bei Fontanellato, Parma, von einer Idee des Verlegers, des Entwerfers, des Kunstsammlers und des Bibliophile Franco Maria Ricci und der Versprechung hergestellt, die, er dem argentinischen Verfasser Jorge Luis Borges 1977, der immer durch das Symbol des Labyrinths fasziniert worden war, auch als Metapher des menschlichen Zustandes bildete.
Erweiterung über 80.000 Quadrat. Messinstrumente Land, das Labyrinth ist mit dem Architekten Pier Carlo Bontempi, der die Gebäude abschloß, und Davide Dutto entworfen worden, das die Geometrie des Parks plante. Dort sind drei Formen vom klassischen Labyrinth? das kretische mit sieben Spiralen, dem römischen Labyrinth mit Winkeln und in Viertel (vier miteinander in Verbindung stehende Labyrinthe) unterteilt und dem christlichen Labyrinth mit 11 Spiralen, der Chartres-Art. Ricci wählte Inspiration von zweiten, es dennoch schließt überarbeiten und wenig einführen hier und dort ein? Verzweigungen und Sackgassen, die dort weren? t in den ausschließlich unicursal (Einzelnweg) römischen Labyrinthen.
Der Umkreis ist, eine Form sternförmig, die zum ersten Mal in Filarete erscheint? s-Abhandlung auf Architektur und wurde nachher bei Vespasiano Gonzaga in Sabbioneta und bei der venetianischen Republik bei Palmanova in Friuli angenommen. Das Labyrinthprojekt machte eine lange Ausarbeitung mit dem Architekten Davide Dutto durch. Es gibt auch eine Pyramide-geformte Kapelle innerhalb des Labyrinths, eines Gedenkens der alten Verbindung zwischen Labyrinthen und des Glaubens.