Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die endlose Brücke
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dänisches Architektenstudio Gjøde u. Povlsgaard Arkitekter verursacht für Skulptur durch das Meer 2015 eine Skulptur, die ganz über das Erfahren der Umlagerungen und das Bewusst werden der Relation zwischen der Stadt von Aarhus und der ausgezeichneten Landschaft der Bucht ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die endlose Brücke ist eine Skulptur durch dänisches Architektenstudio Gjøde u. Povlsgaard Arkitekter errichtet und in Zusammenhang mit der internationalen Biennale, Skulptur aufgewiesen durch das Meer 2015, das in der szenischen Küstenlandschaft stattfindet, welche die Stadt von Aarhus umgibt.
Die endlose Brücke hat einen Durchmesser von 60 Metern und wird beinahe auf den Strand und die Hälfte im Meer in Position gebracht. Sie besteht aus 60 identischen hölzernen Elementen, die auf die Stahlpfosten gesetzt werden, die über zwei Meter in den Meeresgrund untergebracht werden. Die Plattform der Brücke steigt zwischen eine und zwei Meter über dem Wasser tauchen Sie abhängig von den Gezeiten auf. Die Biegung der Brücke folgt den Formen der Landschaft, während sie am Mund von einem kleinen River Valley sitzt, der in den Wald vom Strand verlängert. Zusätzlich zum Ausbreiten des Küsteenpanoramas stellt die endlose Brücke einen Anschluss zwischen dem Geschenk und der Geschichte des spezifischen Aufstellungsortes her, da sie den Strand zu einer langen vergessenen Veranschaulichung in Meer wieder anschließt.
? Die Brücke das Landungdock eines vorhergehenden Piers berührt, der am Aufstellungsort in dem die Leute gelegen ist, die verwendet werden, um in den Steamboats von der Stadt anzukommen, um sich zu entspannen und sich zu amüsieren. Der historische Varna-Pavillion, der auf dem Abhang über dem Strand sitzt, war ein populärer Bestimmungsort in der szenischen Landschaft mit seinen Terrassen, Gaststätte und dancehall. Aufgestellt auf dem Rand des Waldes, der das Meer wurde der gegenüberstellt, Pavillion bedeutet, vom Landungdock des Piers erfahren zu werden, der nicht mehr existiert. Die endlose Brücke stellt diesen historischen Anschluss wieder her und bietet eine neue Perspektive auf der Relation zwischen der Stadt und der umgebenden Landschaft an? sagt Niels Povlsgaard, Partner und Mitbegründer von Gjøde u. von Povlsgaard Arkitekter.