Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Todo por La Praxis: TAZ
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Projekt durch den spanischen KollektivTodo por La Praxis atmet neues Leben in einen öffentlichen Platz, der als solcher innerhalb des Herzens der Stadt von Luxemburg verlassen worden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Archiv TAZ ist ein Observatorium, das Erfahrungen der Bürgerorganisations-Autoräume sammelt: städtische Gärten, Einkaufszentren oder autonome kulturelle Räume als Prüfungsboden für einen neuen städtischen Selbst.
_ in es, ungefähr 50 Unterseite oben Initiative und taktisch Planung in unterschiedlich Stadt in Europa und lateinisch Amerika sein sammeln. Die Absicht ist, ein Verzeichnis der Räume zu verursachen, das synthetischen Leseinformationen von jedem erlaubt, also können wir die relevanten Elemente extrahieren, um diese Initiativen durch eine einleitende Perspektive zu verstehen und zu begreifen. Auf diese Art können wir Archivo TAZ betrachten während ein Führer für die Implementierung der Projekte, die auf den bereits gebildeten Erfahrungen oder als Plattform gegründet werden, die Sie an sie anschließen lässt.
Diese Vorrichtung wird strukturiert als Raum, in dem TAZ Archiv physikalisch bewirtet wird und ist ein Behälter, der Sie die Informationen überprüfen lässt, die online durch ein analoges Mittel existiert. Dennoch beabsichtigt das TAZ Büro, über das Überschreiten von einem Format zu anderen hinauszugehen. Das Büro wird als temporärer autonomer Raum beabsichtigt, wohin es lokalisiert wird. Für dieses hebt es eine Infrastruktur an, die auf der Praxis und dem Inhalt der Hinweise bezogen wird, die im Archiv eingeschlossen sind. Diese Vorrichtung ermöglicht den Versammlungen oder den Bürgerparlamenten, ermöglicht Arbeitsplätzen, kooperative Aufbauwerkstätten zu entwickeln, und sie verursacht eine geöffnete kulturelle Infrastruktur und stellt Mechanismen her, um Gemeinschaftsgärten zu erzeugen. Schließlich darf sie eine temporäre Erfahrung verursachen, die ein Werkzeug der direkten Kommunikation einerseits sein auf Straßenniveau erlaubt, und zweitens und ist ein Katalysator, der Anschlüssen mit örtlichen Gemeinden für ihre Miteinbeziehung und Einbeziehung im Archiv TAZ ermöglicht.
Das Projekt wird im Rahmen des Anrufs 2015 für die Sitze entwickelt, die durch das Kasino-Luxemburg-Forum d gefördert werden? Kunst Contemporain, für Raum der Interventionen öffentlich. Diese Intervention ist in einem Quadrat, das am Durchschnitt von Boulevard de la Pétrusse und von Passerelle/von Viaduc ist.