Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Garten-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Portland Waechter maximiert Architektur zulässigen zusätzlichen Wohneinheitraum, indem sie klassische Werfendach Haustypologie für das Garten-Haus dramatisiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für diesen Haus-in-einHinterhof, andernfalls bekannt als zusätzliche Wohneinheit (ADU), nahm die Architekturunternehmen Waechter Architektur Portland? s erhöhte Dichtebewegung und benutzte sie als Gelegenheit, Gehäuse-Ikonographie, bildhauerische Formen, einem doppelten Zweck dienende Elemente zu erforschen und erforscht, wie man kleine Raumregelungen massiert, um verwendbaren Raum zu maximieren.
Garten-Haus? s übertrieb Dachgesimskragbalken 3 Meter auf beiden Seiten des Hauses, das oben geschützte im Freienräume unten und zwei großzügige Deckenhöhenverursacht Schlafzimmer (und ein zweites Badezimmer)? alle beim Bleiben innerhalb Portlands? s-maximal zulässige Höhe für ADU? s. Die bildhauerische Qualität des Hauses hervorhebend, werden diese Gosse-weniger Dachgesimse auch mit gebildetem Metall einzeln aufgeführt, um a zu erreichen? Messerschneide? Profil. Regen fällt von diesem Tropfenfängerrand zu einem Felsengarten unten. Der Klient? s-vorhandenes Haus ist 1940? s-Cape- Codarthaus. Die Stadt von Portland erfordert diesen ADU? s-Gleiches, welches das vorhandene Haus wie der Dachtaktabstand einzeln aufführt, Fensteranteile und Abstellgleismaterial. Der Entwurf der Garten-Hausgleicher diese, aber stellt sich sie in eine einzigartige Form, im Vergleich mit einfach Sein eine Kopie vor. Diese neue Struktur hat die ikonenhafte Schattenbildform von a? Haus? dennoch wird in eine destillierte und reine bildhauerische Form entzogen.
Garten-Hausmaterialien umfassen regional verschaffte Ahornholzfurnierholztäfelung und -kabinette auf der Bodengleiche.