Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Marokko-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Oualalou+Choi, stellt der marokkanische Pavillion an der Ausstellung eine zeitgenössische Neuinterpretation der traditionellen tönernen Strukturen dar, die industrialisierten Aufbaumethoden angepasst werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Reaktion auf die Ausstellung? s-Thema? Fütterung des Planeten? , Marokko? s-Pavillion für die Weltausstellung konzentriert sich auf den Begriff von rurality und von Verschiedenartigkeit und Reichtum seiner Gegenden.
Die gesamte Länge seines Aufstellungsortes vom Norden bis zum Süden ausdehnend, führt hebt der Pavillion den Besucher auf einer metaphorischen Reise durch das Land vom Mittelmeer in den Sahara und die Landwirtschaft und die Traditionen hervor, die zu jeder Region spezifisch sind. Die Stofflichkeit und auf die Sinnlichkeit des landwirtschaftlichen Aufbaus in Marokko bezugnehmend, stellt der Pavillion von Marokko eine zeitgenössische Neuinterpretation der traditionellen tönernen Strukturen dar.
Adobe wird innerhalb der enormen vorfabrizierten hölzernen Verkleidungen gesetzt, die dann auf einen Holzrahmen angebracht werden. Diese Methode passt den Gebrauch von traditionellen Materialien industrialisierten Aufbaumethoden an. Am Ende der Ausstellung Mailand, werden die Verkleidungen abgebaut und wiederverwendet.