Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Mond Hoon: Mond zwei
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Koreanischer Architekt Mond Hoon? s-spätestes Projekt baut den Mondbereich wieder zusammen, der die Fassaden der zwei angrenzenden Volumen dieser privaten kulturellen Mitte schnitzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der niedrige Etat und die Film zwei Mond-Verzweigung waren Hauptinspiration zwei für den Entwurf dieser privaten kulturellen Mitte, die um eine Kaffeestube fokussiert wurde und eine Galerie nahe der Stadt von Ilsan, Südkorea, in Auftrag gegeben Moon Hoon von zwei Brüdern.
Der rautenförmige Aufstellungsort wurde in zwei Bereiche unterteilt, die zwei einfache Kästen unterbringen, die orientiert wurden, um genügend Parkplatz und eine Durchgangsweise zwischen den zwei Gebäuden zur Verfügung zu stellen. Jedes Gebäude hat drei Fußböden, die direkt über einzelne Treppenhäuser erreicht werden können, indem man so, allgemeiner Raum tut, können auf Minimum verringert werden, während Maximum für Mietverbrauch zugeteilt werden kann. Die zwei Kästen haben ein Treffen mit einem großen Bereich und so haben einen eindeutigen konkaven Raum, der ein Mondmotiv bedeutet. Recht man wird mit einem Balkon wie einem Köder erfüllt.
Das linke man wird einen horizontalen Schlitz gegeben. Die anderen Seiten der Gebäude haben auch Kontaktpunkte mit kleinem Bereich und stellen Tiefe und Blendenöffnungen zur Verfügung. Die Unregelmäßigkeiten, die von den Kontakten mit dem Bereich versehen werden, werden in das Gebäude getragen, um Raum mit einigen Ausbuchtungen, ein Raum mit irgendeinem konvexem Körper zu werden. Die Dachgeschosse haben im Freiengärten mit hohen Wänden, aber runde Blendenöffnungen geben viel Transparente unter vielem verfestigten Errichten. Ein Minipantheon wie Hauben werden auch auf den Dachgeschossen zur Verfügung gestellt. Die freien stehenden Wände in den dritten Stockwerkn werden mit den Horoskopen durchbohrt, die jeden Klienten darstellen.