Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
UNO-Fußball-Akademie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Gebäude scheint, aus dem Boden heraus, in dem zu wachsen Programme wie Lernen der Theater und der Fußballplätze einen Hof gestalten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die vereinigte Nachbarschafts-Organisation (UNO) schifft sich nach einem Rahmenplan ein, der Fußball und den Begriff des Fußballs als Verbindung zwischen Gemeinschaft, Familie, Ausbildung, Gesundheit und Nahrung als der Katalysator für diesen Rahmenplan umfaßt. Das erste Projekt in diesem Rahmenplan ist die UNO-neue Volksschule. Die Schule gibt den Ton für die zukünftige Entwicklung an und ist entworfen worden, Entwicklung im Bereich anzuspornen.
UNO hielt eine weit publizierte Konkurrenz am Sommer von 2010 für den Entwurf von ihrem ersten? Boden oben? Schule und JGMA (Moreno-Architekten) wurden als Entwurfsarchitekt vorgewählt. Der Begriffsentwurf hebt den Anschluss zwischen Land, Gemeinschaft und Ausbildung hervor. Programmatische Bestandteile Gartens, im Freien und Innenerlernentheater umfassen Klassenzimmer, Gymnasium, Vielzweckraum, der Ausbildungs-/Übungsbereiche, des Dach, ein freundlicheres? Garten? und
Fußballplätze.
Dem Plan ist so organisiert worden, dass Kursteilnehmer immer einen Anschluss zwischen dem Innen- (Lernumgebungen) und dem Äußeren (Gemeinschaft) erfahren. Alle Flure werden entlang Außenwände gesetzt und keine Innenflure existieren. Dieses verstärkt den Anschluss zwischen nach innen und draußen. Den programmatischen Räumen werden so geordnet, dass es ein Kontinuum zwischen dem Aufstellungsort, den Außenprogrammen, den Innenräumen und der UNO-Rahmenplanentwicklung gibt.
Das Gebäude scheint, aus dem Boden heraus, in dem zu wachsen Programme wie Lernen der Theater und der Fußballplätze einen Hof gestalten. Während die errichtenden Bewegungen aufwärts fortfährt, gestalten Programme wie Klassenzimmer und Lehrerbereiche das Mittelteil des Planes.
Der Plan kulminiert dann in einem Einkaufszentrum, das Ansichten der Stadt, der anspornenkursteilnehmer und der benachbarten Bewohner gestaltet, um ihr Potenzial zu erzielen. Dieses verursacht eine Bewegung im Plan, der eine Vielzahl der Skala und der räumlichen Erfahrungen für die Kursteilnehmer und die Gemeinschaft zur Verfügung stellt.
Das Projekt ist mit zum Ziel LEED der silbernen Bescheinigung entworfen worden.