Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die immer währende Promenade der endlosen Brücke durch Gjøde u. Povlsgaard Arkitekter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser letzte Juni, wurde eine Dreikilometer Küstenlinie in eine schöne im Freiengalerie für die vierte halbjährliche Skulptur durch die Seeausstellung umgewandelt (est. 2009) in der Stadt von Aarhus, auf der Ostküste von Dänemark.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 56 Skulpturen durch Künstler aus 24 verschiedenen Ländern angezogen um eine halbe Million Besucher, fast alle von, ging wem in Kreise entlang der endlosen Brücke? eine Intrigierung, eine runde Architekturinstallation durch dänisches Studio Gjøde u. ein Povlsgaard Arkitekter. Diese immer währende Promenade von 60 identischen hölzernen Teilen, gesetzt auf Stahlpfosten regelte fast zwei Meter in den Meeresgrund, Besuchern eine neue und sehr andere Ansicht der Landschaft angeboten.
Obgleich diese einzigartige Promenade scheint, Sie schließlich nirgendwo zu nehmen, verursacht sie dennoch eine intellektuelle Überführung, der Verbindungen Sie zu den Umlagerungen und Sie an andere Leute anschließt, die vorüber Sie gehen oder in Richtung zu Ihnen kommen. '', gehend auf die Brücke, erfahren Sie die ändernde Landschaft und gleichzeitig tragen Sie einen Raum der Sozialinteraktion mit anderen Leuten ein, die das gleiche Panorama, '' als Johan Gjøde des Studios erfahren, das das Stück sagt entwarf. Auf eine interessante und unerwartete Art stellte die endlose Brücke auch eine Verbindung zwischen dem Geschenk und der Geschichte des spezifischen Aufstellungsortes her, da sie den Strand zu einer langen vergessenen Veranschaulichung vom Meer wieder anschloß, wie Niels Povlsgaard des Studios erwähnt: '' Die Brücke das Landungdock eines vorhergehenden Piers in dem die Leute berührt, die verwendet werden, um in den Steamboats von der Stadt anzukommen, um sich zu entspannen und sich zu amüsieren. '' Wenn man von diesem Punkt im Meer in Richtung zum Ufer schaut gibt, es einen freien Anblick des historischen Varna-Pavillions mit seinen Terrassen, Gaststätte und dancehall, die auf dem Abhang über dem Strand sitzen und, vom Landungdock des Piers angesehen zu werden bedeutet wurde, der nicht mehr existiert. '' Die endlose Brücke stellte diesen historischen Anschluss, '' addierter Niels wieder her.
Stehend auf dem Reich der Kunst und der Architektur, ist dieses verwendbare Kunststück gleichzeitig ein Selbst? Verzichten auf Dienstprogramm. '' Wirklich, ist es Natur, die Stadt? s-Skyline, der Hafen und das Verhältnis zum Wasser, das das zutreffende Kunststück ist, '' sagt Johan.
{YatzerTip} wurde die endlose Brücke am 5. Juli, nach dem Ende der Ausstellung heruntergenommen. Jedoch wegen seiner sehr großen Popularität, der Stadtarchitekt von Aarhus, Stephen Willacy, möchte eine dauerhafte Version der Brücke sehen, die an der gleichen Position errichtet wurde, die zu eine der Lokalzeitungen führt, die einen Massefinanzierung Entwurf beginnen, um das Projekt zu stützen.