Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
5.600 Quadratfuß Tah.Mah.Lah. Passives Haus stellt die umgebende Umwelt wieder her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tah.Mah.Lah. Haus in Portola Valley, Kalifornien, ist ein LEED Platinhaus, das durch HKS Hügel-Glaser-Studio entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Erzeugung von mehr Energie als sie verwendet, dieses herrliche Haus hat eine positive Auswirkung auf die umgebende Umwelt. Trotz seines sehr großen 5.600-Quadratfuß-körperlichen Abdruckes benutzt das Haus eine EnergieÜberwachungsanlage, die LED-Beleuchtung, motorisierte Farbtöne und Hitzewiederaufnahmenentlüfter steuert, um seinen tatsächlichen Klimaabdruck zu versetzen. Diese Eigenschaften sind gerade die Spitze des Eisbergs - halten Sie zu lesen, um, wie diese ausbreitende Wohnung eine Gabe zum nahe gelegenen Oekosystem ist, eher als seine Nemesis zu entdecken.
Das Haus, das seinen Namen vom amerikanischer Ureinwohner Ohlone Wort für nimmt? Gebirgslöwe? wurde meistens mit geretteten Materialien konstruiert. Sein aufbereitetes Stahldach, Kalksteinkamine, Küchehaube und Handgeländer wurden alle unter Verwendung der Überreste eines nahe gelegenen 102 Einjahresgetreidespeichers errichtet und restliche Elemente wurden von FSC zugelassener Zeder errichtet; das Holz wurde von den alten Ställen im Bereich gesammelt. Linda Yates und Paul Holland, die Inhaber, auch sichergestellt, dass keine Farbe oder Fossilienbrennstoffe während des Aufbauprozesses benutzt wurden.
Tah.Mah.Lah benutzt Stadtwasser für Hähne, aber es behandelt auch das graue Wasser von den Duschen und Blackwater von den Toiletten, der durch unter der Oberfläche liegende Bewässerung eingezogen wird, um die gebürtigen Gräser zu ernähren, die auf dem Eigentum wachsen. Eine Untertagezisterne, die ist, 50.000 Gallonen Regenwasser auch zu sammeln, ergänzt dieses System. Heizung wird von einem geothermischen System zur Verfügung gestellt, das die Erde lenkt? s-thermische Energie, zum der Bodenheizung in dem Haus bereitzustellen. Energiebedarf sind getroffene dank ein 7KW, Solarreihe mit 120 Verkleidungen, die auf dem Dach sitzt.
Die ganze von und von mehr wird durch eine Control4 Überwachungsanlage gesteuert, die eingestellt werden kann, um eine Menge energiesparende Aufgaben automatisch durchzuführen. Das gesamte Haus wird auch mit Bewegungs-Sensoren ausgerüstet, die Lichter in einem Raum wenn es abstellen? s, das für 10 Minuten unbesetzt gewesen wird. Gesamt, prüft das Haus, dass sogar ein Gebäude mit einem sehr großen körperlichen Abdruck entworfen werden kann, um seine Auswirkung auf die Umwelt erheblich zu verringern.