Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Labyrinth-wie Buitenschot Land-Kunst schneidet Park Grundgeräusche vom nahe gelegenen Flughafen zur Hälfte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Landschaftskünstler Paul de Kort teamed oben mit H+N+S Landschaftsarchitekten, um ein 80-Morgen-rautenförmiges grünes Abstandsrecht nahe bei den Laufbahnen von Amsterdam zu entwerfen? Flughafen s-Schiphol.
{{{sourceTextContent.description}}}
Genannter Buitenschot Land-Kunst-Park, der Raum zielt, die Grundgeräusche abzulenken darauf ab, die von einem der beschäftigtsten Flughäfen in der Welt und die umgebenden Gemeinschaften vor Lärmbelästigung zu schützen kommen.
_ mit mehr als 1.600 täglich Flug gehen in und aus Schiphol Flughafen, d Bereich sein nicht nur beschäftigt aber auch sehr loud, bilden Leben schwierig für d Leute leben in d umgebend Nachbarschaft. Aus diesem Grund Beamte entschieden, um das Land neu zu entwerfen, das den Flughafen und etwas zu verursachen umgibt, das heraus so viel der Geräusche ertrinken würde, wie möglich beim einen ästhetischen Anklang noch haben.
Sie luden Künstler Paul de Kort ein und die H+N+S Landschaftsarchitekten, zum eines Antrages zu entwerfen, der herauf werdenes a Labyrinth-wie Park beendete, spornten durch 17. Jahrhundert Chladni Muster an, die geprüft haben, nützliche akustische Eigenschaften zu haben, die befeuchtenton umfassen. Das Muster wird nach deutschem Physiker und Musiker Ernst Florens Friedrich Chladni genannt, der als bekannt? Vater von Akustik?. Er entdeckte, dass bestimmte Muster verursacht werden, wenn eine Platte oder eine Membrane, die mit Sand bedeckt werden, an der spezifischen Resonanz vibriert und die Erschütterungen den Sand veranlassen, nach den Grundsätzen sich zu bewegen und sich zu konzentrieren, in denen die vibrierende Oberfläche den ruhigen Bereich trifft.
De Kort verwendete GPS, um 150 gerade und symmetrische Furchen mit sechs Fuß - hohe Kanten zwischen ihnen zu pflügen und verursachte ein Muster, das die Niveaus der umgebenden Geräusche zur Hälfte verringert hat. Fünfunddreißig GeräuschMesspunkte wurden um den Bereich hergestellt und zuerst geprüft erfolgreich 2014.