Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Casalgrande keramische Wolke
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Entwerfer entschieden sich, eine Wand herzustellen, die einfach den Aufstellungsort in zwei es einen speziellen Platz mit einem Doppelbuchstaben, weit von die üblichen und banalen Karussells bildend teilt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir wurden vom weltweit bekannten Keramikziegelhersteller Casalgrande Padana gebeten, ein Denkmal für ein Straßenkarussell vor ihren Anlagen herzustellen? Eingang. In der Lage seiend, mit solch einem fähigem Hersteller zu arbeiten, nahmen wir die Herausforderung des Miteinbeziehens des Keramikziegels als Architekturelement selbst und vermieden seinen herkömmlichen Gebrauch als bloße Umhüllung.
Gleich nach sich Entwickeln mit Casalgrande Padana? s-Mannschaft das spezifische Detail von, wie man ihre Standardkeramikziegel täfelt und anschließt, wir verstand die Möglichkeiten von wie zur Versammlung und organisiert sie verschiedene Strukturen verursachend. Mit dieser einzigartigen Struktur wollten wir ein, Denkmal herzustellen vermeiden, das mitten in dem Aufstellungsort steht: wir wünschten es Teil des Aufstellungsortes werden.
Folglich entschieden uns wir, eine Wand herzustellen, die einfach den Aufstellungsort in zwei es einen speziellen Platz mit einem Doppelbuchstaben, weit von die üblichen und banalen Karussells bildend teilt. Unsere Anti-hervorragende Annäherung ging weit genug zu entscheiden, dass die Richtung der keramischen Wand mit der Straße ausrichtend, die zu es führt, damit es verschwinden fast lassen: wenn sie den Aufstellungsort erreichen, empfinden Fahrer nur ein Karussell, das durch eine vertikale Linie geteilt wird.
Nur wenn sie umhergeht sie, entlang der Bewegung des Autos die Wand bis das Erscheinen mit seiner vollständigen Länge von 45 Metern verlängert. In unseren Gebäuden arbeiten wir normalerweise mit Konzepten des Anti-maßes oder des Anti-volumens, aber in einem Projekt so mit solch einem besonderem Aufstellungsort (ein Karussell nur zugänglich durch Autos) wollten wir an diesen Konzepten experimentieren? Verhältnis zu den dynamischen Grundregeln wie Zeit, Bewegung und aufeinander folgender Vorstellung. Diese Wand sehend, während seiner Monate des Aufbaus zu wachsen fest, stellten wir wie dynamisch seine helle Struktur? s-Transparent und die subtile Reflexion von seinem feinen glasig-glänzenden weißen keramischen, wo, einwirkend auf den umgebenden Aufstellungsort und das Wetter. Diese andere Weise von Dynamismus erschien zu uns als sehr einzigartigen Weiche-, hellen und ständig wechselndenphänomene? und das ist, warum wir es als keramische Wolke genannt haben.