Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Durch ein großes grünes Dach fügen sich die Zimmer dieses Hotels in die Landschaft ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Architekturbüro Green Advisers AS hat die Erweiterung des Øyna Kulturlandschaftshotels in Norwegen entworfen, das ein beeindruckendes grünes Dach hat, damit es sich in die umgebende Landschaft einfügt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Erweiterung der Anlage mit 20 Hotelzimmern war das Ergebnis einer stetig steigenden Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit den hier stattfindenden Konferenzen und Familienfeiern.
Die Art und Weise, wie das Hotel entworfen wurde, erlaubt es den Zimmern, sich in den Hang einzufügen, während die wichtigsten sozialen Bereiche des Hotels alle begrünte Dächer haben.
Die im Boden liegenden Hotelzimmer sind aus Beton, während die freitragenden Hotelzimmer aus Holz bestehen.
Die Hotelzimmer sind über einen Korridor zugänglich, der vollständig unterirdisch verläuft und sich der Form des Hügels anpasst. Die Innenräume der Hotelzimmer sind abwechselnd mit hellen und dunklen Holzpaneelen ausgestattet.
Das dunkle Holz, das in diesem Raum verwendet wird, wird durch eine speziell eingerahmte Bank kontrastiert, während eine Fensterwand mit Türen zum Balkon führt.
Auch die helleren Hotelzimmer haben die gleiche eingebaute Bank und Fensterwand.
Die überdachten Balkone bieten einen kleinen Außenraum mit Blick aufs Wasser.
In den Badezimmern wurden großformatige schwarze Fliesen und Beleuchtung verwendet, um ein dramatisches Erscheinungsbild zu schaffen.