Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kopenhagen? s-größte Schule wird durch Sonnenenergie angetrieben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
C.F. Møller Architekten stellten gerade Pläne für die Kopenhagen-internationale Schule (DIESSEITS), ein massives Solar-angetriebenes Gebäude vor, das Kopenhagen ist? s-größte Schule, wenn es komplett ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 25.000-Quadratmeter-Schule wird in der Stadt errichtet? Bezirk s-Nordhavn und sie bringen 1.200 Kursteilnehmer und 280 Angestellte unter. DIESSEITS Nordhavn? s-Dach wird mit 12.000 gewinkelten Sonnenkollektoren überstiegen, die über Hälfte der Schule liefern? s-jährliche Elektrizitätsnotwendigkeiten.
Gefunden auf dem Wasser? s-Rand, DIESSEITS Nordhavn wird zwischen der allgemeinen Ufergegend und dem Kopenhagen eingeschoben? s-städtisches Gewebe. Eine Promenade außerhalb der Schule liefert öffentlichen Zugang nach die Ufergegend. Zu das Projekt abschwächen? s-große und beeindruckende programmierenanforderungen, C.F. Møller Architekten teilten das Hauptgebäude in vier kleiner und verbundene Aufsätze unter. Jeder Aufsatz, der von fünf bis sieben Geschichten reicht, rühmt sich verschiedene Entwürfe und Pläne, die gut verschiedene Grade und Kursteilnehmeraltersklassen unterbringen.
Die vier Schulemaßeinheiten werden auf einer zweistöckigen Erdgeschossunterseite eingestellt, die common-use Anlagen wie die Gymnasien, die Cafeteria, die Bibliothek und die Leistungsräume unterbringt. Da diese Anlagen getrennt von den Klassenzimmern sind, können die Kursteilnehmer oder die örtliche Gemeinde jene Abstände außerhalb der Stunden der normalen Schule noch gebrauchen. Ein Schulespielplatz befindet sich auf die niedrige Struktur? s-Dach.
Über Hälfte von DIESSEITS Nordhavn? s-Elektrizität wird durch eine 6.048-Quadratmeter-Solarreihe geliefert, die geschätzt wird, um über 200 MWH pro Jahr zu produzieren. Die Schule wird auch verbunden den Solarzellen in ein dauerhaftes Teil der Schule? s-Lehrplan. Kursteilnehmer sind in der Lage, Energieerzeugung zu überwachen und die Daten in ihren Physik- und Mathekategorien zu verwenden. Die Schule ist jetzt mit einem erwarteten Beendigungsdatum von 2017 im Bau.