Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Schönes Ziegelsteinhotel in Bolivien gehört in Märchen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
vor 21 Jahren, verliebte sich deutscher Bildhauer Martin Stratker in eine bolivianische Frau und entschied sich, in der Kleinstadt von Copacabana auf den Ufern von See Titicaca unten zu vereinbaren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bewaffnet mit einer großen Fantasie, entschied sich er, Form zu seinem eigenen Traum zu geben: eine sonderbare und wundervolle Wohnung benannte er Las Olas (die Wellen). Sonnige terassenförmig angelegte Gärten, Solarwarmwasserbereiter, die hölzernen Brenner, die vom Schlamm und die nach Maß Möbel in den Ziegelsteinsuiten kennzeichnend in Handarbeit gemacht werden, Platzgehört aussehen wie es in Märchen. Und nachdem ein neuer Besuch, wir entschied, glaubt es dieser Weise auch.
Wenn die Schutz wie die Schildkröten geformt sind, wird Teepees und Schnecken, unter anderen natürlichen Formen, Las Olas leicht beschmutzt. Als es? s, das auf einer Steigung, jeder Raum aufgebaut wird, hat Privatleben und erstaunliche Ansichten. In Handarbeit gemacht durch lokale Erbauer Marcelino-Arien und Mario Mendoza, Martin? s-Entwürfe stellen seine Neigung für organische Architektur ohne gerade Geraden dar.
Las Olas wurden hauptsächlich vom luftgetrockneten Ziegelstein, aber von den auch Steinen, von Schlamm und von Holz, die vom Plan genommen wurden errichtet, auf dem es steht. Vor es öffnete 8 Jahren und hat insgesamt 21 Räume und 8 private Schutz. Heiße Duschen kommen Höflichkeit der Solarwarmwasserbereiter, die auf die Dächer gesetzt werden.
Alle Räume und Schutz werden durch terassenförmig angelegte Gärten mit den blühenden gebürtigen Sorten angeschlossen, die mit dem Hotel bewässert werden? s gefiltertes graues Wasser. Hängematten kennzeichnend, entsteinen Klappstühle, Tabellen und Feuer bildet Löcher, ist das Hotel für die Entspannung und das Abwickeln ideal. Alle Suiten werden von den lokalen, preiswerten, natürlichen Materialien enthalten und einige werden durch die runden Gebäude angespornt, die unter den alten Chiripa Leuten populär sind.
Innerhalb, werden die Suiten mit natürlichem Licht überschwemmt und alles war (einschließlich runde Betten) nach Maß sich den organischen Formen anzupassen. Die gleichen Materialien fanden, dass Außenseite auf unerwartete Arten nach innen außerdem benutzt werden. Alle Schutz haben den Komfort eines Hauses, mit einem integrierten lebenden Bereich, einer kleinen Küchemaßeinheit, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer.
Nette Schlamm Holzbrenner im Wohnzimmer sind liefern Wärme, wenn Temperaturen fallen. An den Las Olas ist alles einzigartiges, Ursprungs-lokal gefunden, und stützbar. Und Gaudi ist ausführlich (Martin ist ein Fan.)
Das Bleiben an den Las Olas ist eine unvergessliche Erfahrung. Aber die beste Sache (gut, möglicherweise nicht für die Inhaber, aber zweifellos für friedliche Gäste) ist die Abwesenheit der Horden der Touristen. Dieses außergewöhnliche Hotel reflektiert die Bindung zwischen einem deutschen Bildhauer und einer kleinen Gruppe lokalen Erbauern, die von ihren Unterschieden und geholfen, sich zu verwirklichen erlernten? s-Träume.