Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Seekabine / ATELIER SCHWIMMER
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwei Brüder haben Aktivitäten im Freien zu einem Teil ihres rasanten Stadtlebens gemacht. Ein neues Gebäude am Ufer des Brome-Sees wird als Symbol und Werkzeug für die Erfüllung dieser Verpflichtung dienen - ein Gebäude, in dem man mit Freunden Zeit verbringen kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Durch ein vertikales Atrium, das sich zum See hin öffnet, wird das Design von einem Betonboden mit einem Kamin in der Mitte durchschnitten, der einen Ort zum Mischen schafft.
Während unsere Brüder die Möglichkeiten und Freuden genießen, die eine Freizeitgesellschaft mit Skiern, Schneeschuhen, Angelruten, Schlamm, Gepäck, Einkaufstaschen... bietet, verschwindet das Alltägliche, wenn sie das Gebäude betreten. Klavier und Gitarre spielen, Geschichten austauschen, gemeinsam essen, Brettspiele spielen, Filme schauen, je mehr, desto lustiger, die Teilnehmer teilen den Raum und genießen die Aussicht.
Die Spannung, die in dem Ort verwurzelt ist, rührt von der städtischen Weite her, die das Haus zwischen eine Reihe anderer Häuser an seinen Seiten drängt, und von seiner unendlichen Aussicht auf das Seeufer, das durch eine natürliche Mauer geschützt wird, die durch den baumbestandenen Hügel im Hintergrund gebildet wird.
Wir haben die Schwarze Hütte in der Nähe einer kleinen Stadt in den östlichen Townships geschaffen, inmitten von klassischen Häusern aus dem 19. Das als archetypisches Haus konzipierte Gebäude hat drei Eingänge, die eine Loggia am Eingang und an der Rückseite bilden, und eine überdachte Terrasse an der Seite.
Die Kabine ist um ein Atrium herum angeordnet, das sich nach außen hin öffnet. Das Design wurde um einen Kamin herum entwickelt, der sich neben einem dreifach hohen Bereich befindet, der von überall in der Kabine sichtbar ist und so eine Schlucht der Gastfreundschaft erzeugt. In der Mitte eines Betonplattenbodens im Erdgeschoss gelegen, teilt es den offenen Raum in Bereiche mit unterschiedlichen räumlichen Qualitäten. Zu beiden Seiten der Schlucht bieten verglaste Wände Ausblicke ins Freie. Die Durchquerung der Schlucht im zweiten Stock ist eine Brücke, die mehr gemeinsamen Raum schafft. Vier Schlafzimmer öffnen sich zur Brücke hin.
Die Außenverkleidung besteht aus Lärchenholz, das mit zwei Methoden behandelt wurde. Die verkohlten Bretter sind direkt den Elementen zugewandt und das natürliche Öl schützt die zurückgesetzten, weniger exponierten Bretter. Dieses Spiel von Dunkelheit und Licht verstärkt den einzigartigen Aspekt des Hauses.