Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Herrlicher Miesian-angespornter Glaspavillion schwimmt über eine natürliche Verdammung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn Sie? bezüglich eines Ventilators der modernistischen Architektur, bereiten Sie vor sich, sich in diese herrliche Glas-undstahl Wohnung zu verlieben, die von Mies van Der Rohe angespornt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Wirra Willa Pavillion, genannt nach dem australischen eingeborenen Wort für? grüner Baum? wurde vom Architekten Matthew Woodward für seine Familie entworfen? s 80-Morgen-Eigentum in Somersby, eine ungefähr Stunde? s-Antriebsnorden von Sydney. Umgeben durch eine üppige grüne Landschaft, scheint die eleganten Rückzugkragbalken über einer natürlichen Frühling-eingezogenen Verdammung und, mit seiner ländlich idyllisch Einstellung tadellos innen zu mischen.
Gefunden auf dem Aufstellungsort eines ehemaligen Zitrusfruchtobstgartens, dient der kleine und elegante Wirra Willa Pavillion als Badekurort und Gästehaus für einen größeren Wohnsitz aus die gleichen Grund. Seine entfernte Außenstelle und unbedeutender Entwurf verursachen eine entspannende Umwelt, die Besucher beruhigt, indem es sie in der Natur untertaucht. Die des Gebäudes Kragbalken auch 2.5 Meter (8.2 Fuß) über einer natürlichen Frühling-eingezogenen Verdammung. ? Es ist ein Miesian-angespornter Glaspavillion, der in einer vibrierenden und fruchtbaren, landwirtschaftlichen Landschaftseinstellung aufgestellt wird, die zu der nicht ungleichartig ist, die in malenden Claude Monet geschildert wird? besagtes Mathew Woodward.
Der glasig-glänzende 72-Quadratmeter-Pavillion kennzeichnet eine unbedeutende natürliche Materialpalette, die vertikale Bauholzlatten, -stahl, -beton und -sandstein enthält. Die Innenräume umfassen einen versunkenen Badekurort und ein Wohnzimmer am freitragenden Ende; ein Badezimmer, eine Küche und eine Speicherkapazität in der Mitte; und ein Schlafzimmer mit einem faltenden Bett am anderen Ende. Der Bauholzbodenbelag wird vom gebürtigen australischen tallowwood gebildet und die Wände werden in am Ort abgebautem Somersby Weißsandstein bedeckt. Der Pavillion hat eine Nordostlagebestimmung, zum der Solargewinnbedingungen im Winter und in den natürlichen Querwinden zu optimieren, die durch die Wohnung durch die Verkleidungen des gleitenden Glases überschreiten. Das Gebäude nahm ungefähr acht Monate, um abzuschließen.