Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Sich hin- und herbewegende Bambuspavillionen in China knallen oben in 8 kurzen Wochen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
DNA stellte gerade einen Block der Bambuspavillionen vor, die wie ein sich hin- und herbewegendes Dorf in Songyang, China aussehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Großraumstrukturen wurden in nur acht Wochen unter Verwendung des lokal-Ursprungsbambusses errichtet, der mit geworfenen Dächern überstiegen wurde. Die Gesamtkonfiguration der Gebäude reflektiert die Geometrie der Gebirgszüge im Abstand bei der Mischung in die umgebenden Teefelder.
DNA? Entwurf und Architektur wollten neue Räume verursachen, die vom kulturellen, historischen und ökologischen Zusammenhang des Bereichs respektvoll sein würden. Die Strukturen sind in einer szenischen Landschaft der Songyang Grafschaft, des Südwestens Zhejiang, mit Jahrhundert-alten Dörfern und der schönen Teefelder, die eine HauptTouristenattraktion für Jahre gewesen sind. Das Gebäude werden bedeutet, um als Multifunktionsräume zu arbeiten und werden geplant, um verschiedene Funktionen unterzubringen.
Die Dach- und Wandsysteme bestehen lokalen Bambus 100mm bis 120mm im Durchmesser. Das dreieckige strukturelle System, auch gebildet vom Bambus, stützt die geworfenen Dächer und stellt groß, Spalte-freie angehobene Plattformen, die ausgedehnt sein können her und schloß miteinander an. Die vier schrägen Dachverkleidungen kommen zusammen, ein Oberlicht zu bilden und holen zusätzliches natürliches Licht in den Raum.