Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Restaurant La Sastrería
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Masquespacio präsentiert La Sastrería, das letzte Restaurant, das sie in Valencia im Stadtviertel Canyamelar - Cabanyal entworfen haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Design ist inspiriert von dem Traum des Küchenchefs Sergio Giraldo und des Barkeepers Cristóbal Bouchet, mit Hilfe der Grupo Gastroadictos ihr eigenes Restaurant La Sastrería zu eröffnen. Wie bei den meisten Projekten von Masquespacio bestand das Ziel des Projekts darin, die Illusion einer Gruppe junger Unternehmer zu erfüllen, die eine neue kulinarische und sensorische Erfahrung in Valencia anbieten wollen.
Das von Masquespacio entworfene Restaurant befindet sich in dem von Valencia aus gesehen maritimen Viertel Can-yamelar - Cabanyal und ist in drei Teile gegliedert, mit besonderem Bezug auf das Essen von Sergio.
So finden wir im ersten Teil eine Bar, die nicht nur durch ihre architektonischen Bezüge, sondern auch durch die Einheimischen und ihre Lebensweise die Nachbarschaft selbst hervorhebt. Auf diese Weise stellt sie den Akt des Frischluftschnappens (Tomar la Fresca) an den wärmsten Tagen dar, wenn die Nachbarn mit ihren Stühlen von zu Hause aus auf die Straße gehen und zu einem Plausch zusammenkommen.
Ana Hernández, Kreativdirektorin von Masquespacio: "Wir haben versucht, die Gewohnheit der Nachbarn im Landesinneren nachzubilden, unter anderem durch die Neuinterpretation der Plastikstühle, die sie gewohnt sind, von zu Hause auf die Straße mitzunehmen