Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Fairphone? Büros s-Amsterdam errichtet innerhalb eines alten Lagers unter Verwendung der zurückgeforderten Materialien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Amsterdam-gegründete Innenarchitektur und Studio Modderman Unternehmen Melinda-Delst entwarfen die neuen Hauptsitze für smartphone Hersteller Fairphone als Raum, der den Fokus der Firma auf ethisch Ursprungsmaterialien und modularem Aussehen ihrer Produkte reflektiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neue Bürogroßraumraum nestled innerhalb eines Lagers 1884 in Amsterdam und wird von wiederverwendeten und umweltfreundlichen Materialien errichtet.
Der smartphone Hersteller wollte seine Arbeitsplätze als transparente Büros herstellen, die von wiederverwendeten Materialien errichtet wurden. Die meisten der ursprünglichen Struktur des Lagers wurde, einschließlich hölzerne Dachbinder und stützende Stahlspalten konserviert. Der Plan wurde mit den freistehenden modularen Bestandteilen punktiert, die vom Holz gebildet wurden, die als die Konferenzzimmer auftreten, die höhere Niveaus des Privatlebens anbieten. Diese Kästen enthalten auch Skype Stände und Sitzungsräume und wurden von zurückgeforderten Fensterrahmen vom Gebäude errichtet.
Die alten Fußbodenbretter, die vom rubberwood gebildet wurden, wurden in anderen Teilen des Raumes, einschließlich Zuschauertribünen auf der Rückseite von einer der Hülsen benutzt. Dieser Bereich tritt als eine Beschönigung des Konferenzzimmers auf. Trotz des begrenzten Etats und des festen Stichtages erreichte die Mannschaft, das Gebäude in gerade zwei und eine Hälfte Monat abzuschließen.