Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Pariser vorfabriziertgehäuse ist in einer Doppelthaut Bauholzfassade plattiert, Solarschattierung zu optimieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französisches Architekturunternehmen Tectône schloß vor kurzem einen Energiesparenden Pariser Siedlungsbau ab.
{{{sourceTextContent.description}}}
Verursacht als Teil eines Stadterneuerungprojektes in Aubervilliers? Auvry Barbusse Bezirk, die Mehrfamilienwohnungen werden mit den Fertigbauholzrahmen errichtet, die mit Streifen der Kiefer für eine Doppelthaut Fassade umfaßt werden, die Solarschattierung liefert und Bewohner schützt? Privatleben. Die Gebäude werden orientiert, um natürliches Tageslicht zu maximieren und Regenwasser wird für örtliche Bewässerung gesammelt und aufbereitet.
Tectône gewann das Projektangebot in einer Konkurrenz mit 2011 Entwürfen, die Holz als der strukturelle Rohstoff spezifizierte. Der Siedlungsbau wurde auf einem ehemaligen industriellen Aufstellungsort aufgebaut und 39 Mehrfamilienebenen, 3 Fertigkeitgeschäfte und einen Parkplatz umfaßt. Gärten grenzen die drei Strukturen auf Straßenniveau an und sitzen auch auf zwei zugänglichen Dachspitzen.
Obgleich die Gebäude im Holz meistens plattiert sind, werden die strukturellen Unterseiten vom weißen Beton gebildet, um thermische Isolierung zu verbessern. Die hölzernen vorfabriziertfassaden werden in unbehandelten Kieferlatten umhüllt, die stufenweise eine silbrige Patina im Laufe der Zeit entwickeln. Schiebend werden hölzerne Blendenverschlüsse innerhalb des Abstandes der Bauholzschichten errichtet. ? Der Entwurf nimmt Inspiration von den Vorstadthäusern? schreiben Sie die Architekten. ? So, dort erlauben drei Gebäude und zwei Gehwege Überfahrten von Straße zu Gärten und bieten eine große Geselligkeit. an?