Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dubai, zum der Welt zu drucken? 3D-printed Bürohaus s-erstes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vereinigte Arabische Emirate mag erste sein, wenn es zu erstaunlichen Meisterstücken des Aufbaus und der Technologie kommt, und Architektur in Dubai drückt ständig den Umschlag.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Welt? s-höchstes Gebäude ragt bereits über Dubai hoch? s-Skyline und jetzt die Stadt plant, die Welt zu errichten? s-zuerst völlig 3D-printed Bürohaus. Es? s. A. kühl, Raumalter Struktur, die ein Bündel auf Aufbaukosten und Materialabfall speichert.
Das Bürohaus behandelt gerade eine Angelegenheit von Wochen zum Konstruieren. Die Gesamtstruktur gewonnen? t ist das, das in der Skala ausgedrückt groß ist und bedeckt gerade 2.000 Quadratfuß (186 Quadratmeter), aber es? ll ist für die Geschichte 3D-printing sehr groß. Das Gebäude ist die Welt? dient fully-functional 3D-printed Bürohaus s-erstes und als Betriebs-Hauptsitze für das vor kurzem geöffnete Museum der Zukunft, der in der Nähe die Baustelle lokalisiert und Bestandteile auch 3D-printed kennzeichnet wird. Dem Bürohaus wird eine Schicht auf einmal durch einen 20 Drucker des Fuß groß 3D gedruckt und zusammengebaut dann am Ort. Was? s mehr, alle Möbel, Befestigungen, einzeln aufführen und strukturellen Bestandteile sind auch 3D-printed und bilden diese Bemühung das ehrgeizigste Projekt 3D-printing in der Architekturgeschichte.
Das Projekt stellt die kombinierten Bemühungen von globalem Dubai und WinSun dar? ein Jointventure zwischen chinesischem Unternehmen der Technologie 3D-printing WinSun und internationalen Investoren; führende globale Architektur- und Technikunternehmen Gensler, Thornton Thomasetti und Syska Hennessy werden auch in den empfindlichen Prozess der Herstellung von Geschichte der Architektur 3D-printed miteinbezogen.
Obgleich 3D-printed Bautechnologie noch ein wenig neu ist, schauen viele in der Industrie zum Drucken 3D, um Aufbauzeiten, niedrigere Kosten zu beschleunigen und verringern Materialabfall. Produktionszeiten können durch 50 bis 70 Prozent, während Drucken 3D Arbeitskosten um 50 bis 80 Prozent verringern kann, nach Ansicht der Experten soviel wie geschnitten werden. Diese Techniken können bis 60 Prozent Aufbauabfall auch beseitigen und Drucken 3D eine entwicklungsfähige umweltfreundliche Alternative zu den Methoden des traditionellen Gebäudes bilden.
Planerhafen? t verkündete, wann das 3D-printed Bürohaus konstruiert wird, aber, da der vollständige Prozess nur einige Wochen nimmt, hoffen wir zu hören, dass er bald geschieht. Überprüfen Sie zurück auf Updates, als wir? ll definitiv passt dieses historische Projekt nah und neugierig auf.