Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Alpine Drahtseilbahnstation findet neues Leben als cantilevering Gaststätte in den Schweizer Bergen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architektur festes Herzog u. de Meuron wandelte eine Standseilbahnstation auf der Schweiz Chäserrugg Berg in eine hölzerne Gaststätte um.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gebäude reflektiert das Erbe der alpinen Architektur und des lokal-Ursprungsgezierten Holzes der Eigenschaften, das die 1970s-built Drahtseilbahnstation einschlägt.
Die Chäserrugg Gaststätte ist in einem Skiort innerhalb der Schweiz? Region s-Toggenburg, an einer Höhe von herum 2.260 Metern (7.414 Fuß). Bis die Drahtseilbahn zuerst 1972 angebracht war, war der Bereich des Churfirsten Gebirgszugs, der sieben Spitzen, einschließlich Chäserrugg zählt, groß unzugänglich. Die vorhandene Gaststätte war ein Teil des Wohnungsprojekts, das ursprünglich bedeutet wurde, um Bauarbeiter unterzubringen.
Die neue Struktur hat ein schräges Dach, das durch ausbreitende hölzerne Spalten gestützt werden, und die großen Glasoberflächen, die ausdehnende Ansichten der Alpen anbieten. Eingebaute hölzerne Möbel fügen der rustikalen Qualität des Innenraums hinzu, ohne eine Flickwerkeinstellung zu verursachen.
Die Chäserrugg Gaststätte gehört zu den kleinsten Projekten, die von Herzog u. von de Meuron, nach großräumigen Projekten wie Miami entworfen sind? Kunst-Museum s-Pérez und Pavillionen errichtet für die Mailand-Ausstellung.