Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Buntes Einkaufszentrum wurde von aufbereiteten Materialien von den LondonOlympics errichtet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London-gegründetes Entwurfsstudio LYN Atelier entwarf ein temporäres Einkaufszentrum im Mietpferd-Ölerfilz, konstruiert unter Verwendung der aufbereiteten Materialien vom olympischen London 2012 und Paralympic Spiele.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Einkaufszentrum, genannt Hub 67, hat eine Lebensdauer von bis fünf Jahren, nachdem deconstructed es werden und seine Teile anderwohin wiederverwendet.
LYN Atelier entwarf das Gebäude als Pilotprojekt, welches die Wiederverwendung des Materials erforscht und konnte als ein Modell für die ähnlichen Initiativen auftreten, die auf die Wiederverwertung der Gebäude sich konzentrieren. Die Struktur traf lokale Gebäuderegelungen und, dank eine erfinderische Annäherung zum Entwurf und Aufbau, wandelte das bestehende zerbröckelnde Gebäude in neue Architektur um.
Die örtliche Gemeinde war im Aufbau des Gebäudes eingeschlossen? s-Fassade und der Leuchter im Hauptraum, die neue Mitte ein anreichernteil der Nachbarschaft werden lassend. Das Projekt ist für die neuen London-Preise 2015 in der Kategorie in die engere Wahl gezogen worden? Das temporäre? , sowie für den Bürgermeister? s-Preis.