Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Passives Solarstrandhaus ist ein zeitgenössisches Nehmen auf dem australischen Strand-Bretterbude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brisbane-Unternehmen erneuern Entwurf abschloß das Nordfluss-Strand-Haus, ein zeitgenössisches Nehmen auf dem australischen einheimischen Strand-Bretterbude.
{{{sourceTextContent.description}}}
Errichtet in einem für Hochwasser anfälligen Bereich in der Byron Bucht, wird Australien, das stattliche Haus weg vom Boden angehoben, um zu überschwemmen zu vermeiden. Das luftige Haus gebraucht passive Solarentwurfsgrundregeln, natürliche Bewetterung und Großraumpläne für einen bequemen subtropischen Lebensstil, der das Freien und das mäßige Klima umfaßt.
Das bildhauerische Nordfluss-Strand-Haus reinterprets traditionelle Baumaterialien, einschließlich gewölbtes Metall, den bedeckenden Faserkleber und Bauholz. Vertikale Stahlumhüllungverpackungen um viel des kopflastigen Gebäudes und wird durch den Zusatz der hölzernen Balustraden auf der Treppe und dem Balkon interpunktiert. Horizontale Bauholzdielen malten ein dunkelgraues plattiertes der stützenc$erstgeschichte Plinth, der die Garage, die Lagerung und den Wäschereiraum enthält.
Die zweite Geschichte verlängert über dem Plinth an beiden Enden und wird teils durch Kreuz-befestigte Spalten gestützt. Eine große north-facing Plattform ist an einem Ende der Verlängerung und wird durch ein überhängendes Dach schattiert. Große Fenster und Schieben Fußboden-zudecke der Glastürrahmenansichten und sorgfältig orientiert, um in des natürlichen Lichtes und des Abkühlens zu holen Brisen Meer für natürliche Querventilation.
Die Architekten teilten das Haus der Länge nach in die privaten und Kommunalbereiche unter; die zwei Schlafzimmer und Badezimmer sind auf der Westseite, während die Großraumküche, speisend und der lebenbereich und eine getrennte Studie entlang der Ostseite verlängert. Der Innenraum bringt die zeitgenössische Fassade zusammen und wird die preiswerten und stützbaren Materialien beendet, die die Metalloberflächen umfassen, die mit Furnierholzdecken, Bambusbodenbelag und Plantagebauholz ergägenzt werden.