Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
IDA? s-Gewächshaus-botanischer Garten Grueningen ist ein parametrisch entworfener künstlicher Wald in der Schweiz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Pavillion der Schweiz Grueningen im botanischen Garten war parametrisch entworfen, um auf seinem Zusammenhang und der umgebenden Landschaft zu beziehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zürich-gegründetes Architekturunternehmen IDA Buerher Wuest Architekten entwickelte die 180-Quadratmeter-Struktur unter Verwendung des Voronoi Tessellation, um die Konfiguration eines realen Waldes nachzuahmen.
Der parametrisch entworfene Pavillion ist natürlicher Zellteilung organisiertes Ähnliches. Unter Verwendung des Voronoi Diagramms das Organisation und Spatiality der Kristalle und des Zellenwachstums veranschaulicht, haben die Architekten die Gesamtgeometrie der Membrane entsprechend der Position der lastentragenden vier festgestellt? Stämme.?
Tragen Sie die Hauptlast der gesamten Struktur, während herum fünf Messinstrument-lange Niederlassungen Unterstützung für die Glasdecke gewähren. Die Sekundärglasschicht schließt das Gewächshaus ein und darf eine optimale Menge Tageslicht den Innenraum erreichen. Mit seiner dünnen Stahlkonstruktion und Wald-wie Konfiguration, wird der Pavillion mit seinem Umgeben wie einer natürlichen Ausdehnung der schönen Schweizer Landschaft integriert.