Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bolivien? atmosphärisches Jardín De Asien s kennzeichnet die gemütlichen Kokons, die von den natürlichen Materialien hergestellt werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Jardín De Asien ist eine Luxuxgaststätte in Boliviens Santa Cruz de la Sierra, das die Aromen und die Materialien von Asien und von Amazonas heiratet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im fünf Stern Hotel Los Tajivos, die großartigen Eingangswinde der Gaststätte hinter einem Teich und durch einen natürlichen Tunnel hergestellt von den eingeborenen Anlagen. Berühmter Architekt Juan Carlos Menacho enthält erstaunliche Kokons („Ajakai ") in den Kern des Entwurfs und ahmt Tropfen des Wassers und des aufmunternden vertrauten Gespräches beim Speisen nach.
Das erstaunliche Jardín De Asien ist ein Teil Hotels des Los-Tajibos, Santa Cruz de la Sierra? s die meiste luxuriöse Anpassung. Vorgestellt durch lokalen Architekten Juan Carlos Menacho, kennzeichnet sie ein großartiges Tunnel-wie der Eingang, der von biodegradierbarem in Handarbeit gemacht wird? chuchío? und? jatata? Anlagen. Das Restaurant? s-Konzept fixiert die asiatischen und bolivianischen Aromen und die Traditionen, die in beiden ihre vorzügliche Küche und Innenraum ausgedrückt werden.
Die Gaststätte? s-orientalische Unterzeichnung feiert die vier Elemente: Feuer, Luft, Erde und Wasser. Das Restaurant? die s-größte Ehrerbietung zum zu wässern kommt in die Form von Riesen drei? Tropfen? in der Mitte des Speiseraums. Diese, die Kokon-wie Hülsen schön sind, schützen die vertrauten runden Tabellen und verursachen eine private Atmosphäre.
Benannt? Ajakai? oder Wasserkörbe, diese sehr großen Kokons stellen die eingeborenen Schutz dar und bilden Gäste, glauben wie sie? Reessen innerhalb eines traditionellen amazonischen Dorfs. Die lichtdurchlässigen Einschließungen wurden von einer schnell wachsenden angerufenen Anlage in Handarbeit gemacht? chuchío? oder bolivianischer Bambus und gesammelt vom Ufer von nahe gelegenem Guenda Fluss. Sie werden gesagt, um Extraenergie und Reinheit der Nahrung hinzuzufügen, die nach innen gegessen wird, vorbereitet vom berühmten Chef Jaime Enrique Barbas García.
Das Pseudodorf sitzt unter einer dunklen konkaven Decke mit funkelnden LED-Lichtern, die das Firmament darstellen. Aber, wenn Klienten es vorziehen, den realen Himmel zu sehen, können sie draußen gehen und bei einer der versunkenen Tabellen sitzen und ein Schmelzverfahrenscocktail vom Stab beim Hören bestellen Musik. Lokale bolivianische Vegetation blüht auch in diesem Bereich, einschließlich Büsche und Palmen.
Ob Sie eine Nacht heraus mit Freunden oder ein romantisches Treffen mit einem Special jemand haben, Jardín De Asien ist der Platz, zum zu gehen in Bolivien? s Santa Cruz.