Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein modernes Haus in Zypern um einen privaten Innengarten herum gebaut
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Natur ist nach wie vor ein wichtiger Teil der Städte, obwohl sie die meiste Zeit nur ein nachträglicher Gedanke ist. Obwohl Städte wie Nikosia auf Zypern Grünflächen und Gemeinschaftsbereiche überhaupt nicht zu einer Priorität gemacht haben und als die Abriegelung begann, entdeckten sie, wie wichtig es ist, zu Hause über Außenräume zu verfügen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gartenhaus in der Stadt, das von christos pavlou architecture entworfen wurde, hebt die Idee mit einer Reihe von privaten Gärten hervor, die eine grüne Terrasse im Obergeschoss, die das Haus umgibt, Innengärten und einen Hofgarten, der sich durch das Zentrum der Struktur zieht, umfassen.
Durch einen langgestreckten Innenhof, der das Haus in zwei Hälften teilt, haben die Architekten die Natur kreativ in den Entwurf einbezogen. Geschosshohe Glasschiebetüren entfernen sich, um den Innenraum mit dem begrünten Garten zu vereinen. Durch das Öffnen der Türen öffnet sich der Raum automatisch und bringt den Außenbereich ins Innere.
Etwa 60 % des Erdgeschosses verfügen über integrierte Grünflächen für ihre eigenen privaten städtischen Gärten, die zur Verbesserung der Lebensbedingungen in den Städten und zur Verlangsamung der globalen Erwärmung beitragen.
Von jedem Zimmer aus ist Grün zu sehen, wobei jeder Aussichtspunkt einen anderen Blickwinkel einrahmt.
Bienenfreundliche Pflanzen und 40 Arten einheimischer Wildblumen wurden gepflanzt, nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch in der Hoffnung, lokale Vogelarten und Bienen zur Rückkehr zu ermutigen.