Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Unsichtbare Haus ist ein reflektierendes Gebäude, das seine Wüstenumgebung widerspiegelt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Unsichtbare Haus ist ein spiegelverkleidetes Haus, das wie ein auf die Seite gekippter New Yorker Wolkenkratzer aussehen soll.
{{{sourceTextContent.description}}}
Er ist mit wärmereflektierendem "Solarcool"-Glas bedeckt, um die umgebende, abgelegene Wüste seines Standortes zu spiegeln, der 10 Minuten vom Stadtzentrum von Joshua Tree, Kalifornien, entfernt liegt.
Das vom Architekten Tomas Osinski und Chris Hanley, dem in LA ansässigen Produzenten von American Psycho, entworfene Unsichtbare Haus befindet sich auf 90 Hektar. Das 5.500 Quadratfuß große Gebäude, das 2019 fertiggestellt wird, besteht aus Beton, Stahl und gehärtetem Glas.
Das Haus hat eine Wand für Filmvorführungen und eine Catering-Küche. Es gibt vier Schlafzimmer und Badezimmer, die durch weiße Trennwände anstelle von Türen getrennt sind, um den Blick auf die Wüste zu ermöglichen. Das Thema der Unsichtbarkeit spiegelt sich in der Inneneinrichtung wider, wie z.B. einem Bettrahmen aus Glas und einer teilweise freiliegenden Glasdusche.
Zu den Nachhaltigkeitsmerkmalen des Gebäudes gehört ein effizientes Dämmsystem mit einer Kombination aus geschlossenzelligem "Cool Roof"-Schaumstoff und einer an einen Hügel angrenzenden Lage, die das Gebäude vor der Sonne schützt. Es gibt ein solares Warmwassersystem, eine thermische Masse aus Beton und ein 100 Fuß langes Hallenbad, das zur Temperaturregulierung beiträgt. Während des Baus wurden große Teile des Gebäudes freitragend gebaut, um die Störung des natürlichen Geländes zu minimieren. Das Stahlgerüst ist auf zylindrischen Betonsäulen über dem Boden aufgeständert
Die Planer führten eine biologische Untersuchung durch, um die einheimische Flora und Fauna vor Baubeginn zu kartieren, und das Unsichtbare Haus hat einen Fußabdruck von 2.000 zu eins von Landschaft zu Wohnung. Niedrig emittierendes Glas in den Wänden und Photovoltaik-Paneele auf dem Dach tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen des Hauses weiter zu reduzieren. Nach Angaben des Hauseigentümers gedeihen die einheimischen Vögel auf den Insekten um das Grundstück herum und wurden durch das reflektierende Glas weder geschädigt noch sind sie in das Gebäude hineingeflogen.