Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Das passive MOS-Museum von im Freienkünsten kann in eine Fibonacci-Reihenfolge erweitern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
NYC-gegründeter Kollektiv-MOS schloß eine Ansammlung verbundene passive Schutz ab, die Form zum Museum der im Freienkünste (MOA) und des privaten Element-Hauses geben. Umgeben durch die trockene New Mexikolandschaft und von den strukturellen Isoliervorfabriziertverkleidungen (SCHLÜCKCHEN) errichtet, können die Gebäude Wegrasterfeld laufen lassen, indem sie seine eigene Energie erzeugen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die modulare Form, eine zeitgenössische Torsion auf der traditionellen Haustypologie, kann leicht hinzugefügt werden, um das Museum, unter Verwendung des Musters der Fibonacci-Reihenfolge zukünftig zu erweitern.
Visionäre Michael Meredith und Hilary-Probe von MOS sind auf modularer Architektur scharf, da sie ihnen erlaubt, ein Projekt organisch zu wachsen, wenn sie benötigt wird. Ihr MOA und Element bringen Projekt unter? welches sitzt nahe Las Vegas? basiert auf einem ausdehnenden geometrischen System, das die Gebäude außerhalb multiplizieren lässt, Modul nach Modul. Die Module werden eingestellt, um in eine Fibonacci Reihenfolge-angespornte Form zu erweitern und nehmen ein Stichwort von der Natur um das Museum. Dieses gibt dem Museum die Fähigkeit sich anzupassen und zu erweitern und stellt endlosen Raum für neue Gestaltungsarbeiten, Besucher und zukünftige Projekte zur Verfügung.
Wegen der lokalisierten Position, wurden die Gebäude von den strukturellen Isolierverkleidungen in Handarbeit gemacht, die, um Aufbauzeit und -abfall zu verringern off-site sind. Sein passiver Solarentwurf für Heizung und das Abkühlen lässt es von den öffentlichen Einrichtungen unabhängig funktionieren und seine eigene Energie auf Aufstellungsort erzeugen. Das Museum selbst zielt zu? bilden Sie Kunst ein Teil Alltagsleben? und das Element-Haus tritt als eine Besuchermitte für Stern-Mittellinie, ein kosmisches Projekt durch lokalen Künstler Charles Ross auf.