Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Dänemark? s-massives Rundschreiben um Pavillion wird völlig vom lokal-Ursprungsholz gebildet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dänische Architekten Mikkel Kjærgård Christiansen und Jesper Kort Andersen schlossen vor kurzem Aufbau auf dem herum Pavillion, eine erstaunliche hölzerne Struktur ab, die Leuten hilft, das Freien zu genießen.
{{{sourceTextContent.description}}}
In Handarbeit gemacht durch Tischlerlehrlinge von einer lokalen Hochschule, steht die schräge Kreisschleife unter den luscious Gärten Kopenhagens Rosenborg des Schlosses. Errichtet von den Taktstöcken der hellen nordischen Kiefer, bietet sie Besuchern einen kühlen Punkt für Leistungen, Musik, das Spielen, Entspannung und sogar Picknicks an.
Das Rundschreiben um Pavillion ist aufgrund des 17. Jahrhundert Rosenborg Schlosses in der dänischen Hauptstadt. Sein geometrischer Entwurf bringt den Garten zusammen? s-penibler Plan und die materielle Wahl spiegelt die umgebenden Bäume wider. Entworfen für beide Kinder und Erwachsenen, wurde es von den Tischlerlehrlingen von nahe gelegenen Fachhochschule unter Verwendung eines einzelnen Materials in Handarbeit gemacht: lokales Holz.
Sein hölzerner Schleifenentwurf, der mit gedeckten Gehwegen abgeschlossen wurde, gestaltet einen zentralen grasartigen Bereich, der für im Freientätigkeiten vollkommen ist, besonders während des Sommers. ? Die Bäume im Garten verursachen einen Rhythmus mit dem poetischen Licht flüchtig sahen durch die hölzernen Strukturen des Pavillions, und der Geruch des Holzes, des Grases und der Sommerluft vereinigen in einer räumlichen Erfahrung wie keiner anderer? erklärte die Architekten.
Der Pavillion ist der Sieger eines Konkurrenzdurchlaufes durch die dänische Architekten-Vereinigung und beabsichtigt, um Dänemark zu sein? s-Version von London? s-Serpentinengalerie und NYC? s MoMA PS1.