Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ANMA wandelt Marinehangars in einen natürlich-gelüfteten Gehäuseblock im Bordeaux um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Paris ansässiges Agence Nicolas Michelin und Associés wandelten einen Satz historische Marinehangars im Bordeaux in eine Gehäusegemeinschaft um, die des letzten Bereichs industriellen und angrenzenden Portden bereich ehrt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Architekten entwarfen „Wohnhangars“, Tätigkeitsgebäude, kleine Aufsätze, Fußgängerzonen, Gärten und die Mischlinggebäude, überspannten verschiedene Typologieer und reflektieren den industriellen Entwurf der vorhandenen Strukturen.
Die Gebäude wurden geordnet, um Senkrechtes zur Portzone laufen zu lassen und gleiche Ansichten für Bewohner zur Verfügung zu stellen. Um den neuen Komplex mit dem Aufstellungsort weiter zu integrieren, verschönerten die entworfenen Architekten Wege und Fußgängerräume die die neuen und vorhandenen Gebäude anschließen, landschaftlich und führen zu die Docks. Verschütten-wie schräge Dächer stellen Sie einen Sichtdurchgang während der Entwicklung her.
Ein geteilter Atrium-bedeckter Garten tritt als ein allgemeiner Raum auf, in dem Bewohner sich treffen und sich entspannen können. Dieser Raum wird natürlich-gelüftet und beständige Temperaturdank die großen Öffnungen beibehält, die auf den tympanums gelegen sind, und die thermische Masse der Gebäudewände. Während des Winters nur das zentrale Teil des Atriums wird natürlich gelüftet. Natürliches Licht wird nach innen durch den south-facing Teil des Dachs gefangen genommen und gezeichnet, das photo-voltaische Verkleidungen kennzeichnet.
Das 1.500 Quadratmeter roofed verschiedene Sorte und -wege der Garteneigenschaften Betriebs, diedirekt zu die lebenden Maßeinheiten führen. Die Anlagen unterscheiden sich an Größe und erhalten in Richtung zu den Wänden der zwei Gebäude kleiner. Diese Hilfe behalten optimale Temperatur- und Feuchtigkeitsniveaus bei und erhöhen das Innenkomfortniveau das ganze Jahr hindurch.