Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Preiswerter Eukalyptusschirm schirmt einen Krankenhausschlafsaal von Ruanda ab? s-brennende Sonne
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neuer York-gegründeter Entwurf Sharon-Davis schloß ein Wohnungsprojekt in Ruanda ab, das von den Anwohnern errichtet wurde, die regionale Materialien verwenden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das neue Gebäude, das einen preiswerten Eukalyptusschirm kennzeichnet, der den Innenraum von der brennenden Sonne abschirmt, ist entworfen, um Gemeinschaftsräume für die Doktoren und Krankenschwestern unterzubringen und zur Verfügung zu stellen, die in der Nähe im Rwinkwavu Krankenhaus arbeiten.
Das neue Gebäude wird erwartet, um Arbeit einfacher zu bilden für das Krankenhauspersonal, indem man Anpassung in der Nähe des Krankenhauses zur Verfügung stellt. Die Herausforderung war, eine Struktur, die nicht als irgendein alter Schlafsaal arbeiten würde, aber einen Raum zu verursachen, der eine Richtung der Gemeinschaft in Rwinkwavu fördert, bekannt als einer der schlechtsten Bereiche in Ruanda.
Der Gebäudekomplex kann 16 Leute in geteilten Häusern, mit Raum für acht in jedem unterbringen. Umfaßte im Freienhallen schließen die Räume und die Eigenschaftsschirme an, die vom Eukalyptusholz hergestellt werden. Diese zusätzlichen Elemente liefern Privatleben und helfen, die Räume kühl zu halten. Jedes Schlafzimmer hat eine bedeckte Terrasse. Am Ort wurde Ursprungsstein im sofortigen Bereich und handgemacht in Ziegelsteine durch Frauen abgebaut? s kooperativ, mit die meisten der Bauarbeit abgeschlossen von den Leuten vom nahe gelegenen Dorf.
Das Projekt wurde gemeinsam mit Partnern in der Gesundheit und im ruandischen Gesundheitsministerium durchgeführt. Es ist das zweite ruandische Projekt durch Sharon Davis, das Studio-d erstes man die Frauen war? s-Gelegenheits-Mitte in Kayonza.