Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine klassische barocke Kirche reimagined als glühender Orangery in Dänemark
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine berühmte römische Kirche entwarf durch Francesco Borromini erhielt eine LumineszenzNeuerfindung mit diesem lichtdurchlässigen Orangerypavillion in Dänemark.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dänisches Studio Lenschow u. Pihlmann wickelte eine Stahlkonstruktion mit einem Plastikumschlag ein, um einen Orangery mit den Anlagen herzustellen, die von der Haube hängen. Der Raum wurde als Weise, klassische barocke Ideale mit moderner Empfindlichkeit zu mischen vorgestellt.
Der Orangery wurde unter Verwendung des Fußbodenplanes von Borromini errichtet? s-berühmte barocke Kirche von San Carlo alle Quattro Fontane in Rom. Die Kreisformen und andere geometrische Formen wurden verwendet, um diesen kleinen Pavillion zu entwerfen, gelegen aufgrund GL. Holtegaard Kunstgalerie in Sealand, in Norddänemark.
Die Stahlkonstruktion wird in einem starken weißen Plastik eingewickelt, der normalerweise benutzt wird, um große Transportträger zu schützen. Nachts glüht die Struktur wie eine Laterne und beherrscht die umgebende Landschaft. Der Entwurf prüft, dass die utilitaristischsten Strukturen als schöne Gegenstände entworfen werden können, die zeitgenössische Materialien und klassische Architektur kombinieren.