Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Daniel Libeskind, zum des hochfliegenden Pyramidewolkenkratzers in Jerusalem zu errichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Israel umfaßt Ägypten? s-Architekturerbe mit einem neuen Aufsatz für Jerusalem.
{{{sourceTextContent.description}}}
Studio Daniel Libeskind und lokaler Architekt Yigal Levi erhielten vor kurzem das grüne Licht, um einen sehr hohen Pyramide-geformten Wolkenkratzer in der heiligen Stadt zu errichten? s-Innenstadt. Benannte die Pyramide, dieser Vielzweckaufsatz anbietet Einkaufenbereiche und Wohnmaßeinheiten auf dem alten Eden-Theater, nahe dem Machane Yehuda Markt.
Gefunden nahe dem Machane Yehuda Markt oder das Shuk, kennzeichnet das 105 Meter hohe Gebäude 200 Wohnungen, ein Butikehotel, eine allgemeine Piazza, die mit Geschäften umgeben werden, und ein Dachspitzeobservatorium und -gaststätte, die große Ansichten der Stadt anbieten.
Der Entwurf kombiniert symbolische Formen und Mythen mit zeitgenössischer Bautechnologie und zielt zu? gibt der Nachbarschaft einen vibrierenden öffentlichen Platz im Herzen der alten Stadt?. Zusätzlich zusätzlich seinem Sichtaussehen und zu symbolischen Rolle das Gebäude? s-Form lässt auch maximales natürliches Licht die allgemeine Piazza unten erreichen. Ein geometrisches Muster, das vom Jerusalem-Stein gebildet werden und Glas beziehen traditionelle Architektur, während die gewölbte Kolonnade auf dem Erdgeschoss die allgemeine Piazza an den inneren Einkaufen-Säulengang anschließt. Das Projekt wird erwartet, um ein neuer Stadtgrenzstein und ein wesentlicher Bestandteil der Nachbarschaft zu werden. Es wird erwartet, um Boden 2019 zu brechen.