Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Freitragender Bauholz-plattierter Rückzug übersieht Seeuferansichten in Kanada
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Naturgeliebte swoon über diesem modernen Familienrückzug in Kanada.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch Architekten Christopher-Simmonds, umfaßt das Bauholz-plattierte Häuschen das Freien mit dem großen Fußboden-zudecke Glasieren und einem freitragenden Wohnzimmer, das Seeuferansichten übersieht. Das Haus wird teilweise in das steinige kanadische Schild begraben und ist im Norden des Bezirkes Val-DES-Monts von Ottawa.
Der kopflastige Rückzug wird in zwei Hauptvolumen aufgespaltet: das kleinere untergeordnete, das ein Schlafsaalart Schlafzimmer und die mechanischen Räume unterbringen, und das größere obere Niveau, das zwei zusätzliche Schlafzimmer an der hinteren und Großraumküche, an einem Speiseraum und an einem Wohnzimmer im freitragenden Abschnitt enthält. Während das unterere Volumen in teilweise verwittertem Stahl plattiert ist, die tönerne Unterseite zusammenzubringen, wird das obere Volumen meistens in den horizontalen Streifen unfertige Öffnenverbindung der östlichen weißen Zeder eingewickelt, um das Gebäude hervorzuheben? s-Länge. Beide Fußböden bieten Zugang zum Freien mit glasig-glänzenden Schiebetüren und im Freienplattformen an. Große Öffnungen optimieren natürliche Bewetterung und holen in kühle Luft, die vom angrenzenden See wegbläst.
Der Innenraum wird auch mit Holz, von den Wand-zufußboden Brettern der weißen Eiche zu den Platten des silbernen Ahornholzes gezeichnet, die die Badezimmer-Eitelkeit gestalten. Die meistens hölzerne Palette wird durch weiße Oberflächen ergägenzt. Die Fußboden-zudecke glasierenden Füllen das Haus mit natürlichem Licht, das weg von den weißen Wänden sich reflektiert und Abhängigkeit auf künstlicher Beleuchtung herabsetzt.
? Das Häuschen war als Durchgang zum Seeufer entworfen? Projektarchitekt Rick Shean erklärte Dezeen. ? Da Sie der bescheidenen unbelegten Fassade von der Fahrstraße sich nähern, ähnelt das Gebäude einer einfachen Halle, die im Wald sitzt. Während Sie durch das Häuschen umziehen, das es stufenweise zu einem vollen erschließt - Ansicht des Sees vom freitragenden lebenden Bereich.?