Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Holz- und Metallsandwichverkleidungen plattierte WANNE Architekten? auffallende Marseille-Architektur-Schuleverlängerung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französische Architekturunternehmen WANNE Architektur stellte gerade einen preiswerten vorfabrizierten Zusatz nach Marseille vor? s-Architektur-Schule, die in den vertikalen Metallstreifen und in Wellblech plattiert ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese bestimmten Materialien wurden beschlossen, um die Farben des des Bodens Aufstellungsortes, der Kiefern und umgebenden der Pflanzen zu beziehen. Die perforierte Überdachung schützt eine Art der Innenstraße, die sich heraus in Richtung zu den anderen Gebäuden auf Campus ausbreitet und horizontales Wachstum der neuen Verlängerung zulässt.
Die Verlängerung bezieht die vorhandenen Gebäude und die bedeckten Brücken auf dem Campus, entworfen in den sechziger Jahren vom Architekten Rene? Egger. Es sitzt auf eine vorstehende north-facing Hügeloberseite und nimmt die organisatorischen und Sichtstichwörter von den umgebenden Gebäuden, die durch Schritte und bedeckte Galerien verbunden werden.
WANNE Architekten? Zusatz ist ein Teil des Durchganges der Architekturlandschaft und steht auf einer hohen Plattform, um vollen Nutzen aus dem Vorgebirge zu ziehen? s-außergewöhnliche Position. Sie behält das kastenähnliche Volumen, in dem sie drei Grundniveauwerkstatträume unterbringt, die durch einen Galerieraum angeschlossen werden, der entlang das südliche fac läuft? ade und reinterprets den Campus? Durchgänge. Hölzerne Lichtstrahlen, konkretes Treppenhaus, lokale Bruchsteinwände und Pflasternstein Dämme gehören zu den Elementen, die dem Gebäude helfen, an einem Dialog mit seinen Umlagerungen teilzunehmen. Diese beziehen die Farbe und die Stofflichkeit der Landschaft.
Die Überdachung wird von einem natürlichen Kastanie-hetzen Zaun (eine Vorrichtung geborgt von der Landwirtschaft) einstellte in den galvanisierten Stahlrahmen hergestellt. Dank die Anwendung eines industriellen Systems, um das selbsttragende fac anzuschließen? ade und Dach, ein Abstand von 11.25 Metern konnten innerhalb des Hauptvolumens gebildet werden, ohne zu müssen, alle Zwischeninterventionspunkte vorzustellen. Das fac? ades sind die hölzerne und Metallsandwichverkleidungen, die angebracht sind, indem sie kerben und von der Außenseite, die isoliert sind. Das gesamte Gebäude nahm gerade einige Tage durch alles Baugewerbe zum heraus gepasst zu werden Konstruieren und zu insgesamt fünf Monaten.